Aktuelle News über die Geissens

Carmen Geiss' Albtraum! DA muss sie jetzt durch

Schon seit 2011 begeistern Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania die Reality-Zuschauer. Am Montag, den 8. Januar 2018 startet die 14. Staffel mit neuen Geschichten über die Glamour-Millionäre. So viel steht schon jetzt fest: Carmen wird einen echten Albtraum erleben.

Prost! Die Geissens zeigen ihre Privat-Bar

Dass es sich die Geissens gut gehen lassen, ist keine Neuigkeit - doch mit einem aktuellen Foto sorgt Carmen Geiss für Stirnrunzeln. Schon allein der Einblick in die private Hausbar der Ehefrau von Robert Geiss zwingt jede Leber in die Knie...

Miese Quoten! Robäääärt bleibt auf seinem Auto sitzen

Robert und Carmen Geiss sind zwar Millionäre, aber alles andere als knauserig: Mit einer neuen Aktion namens "Der Schatz der Geissens - Deutschland sucht" ziehen die Geissens die Spendierhosen an - und verschenken ein brandneues Auto sowie hochwertige Sachpreise. Was steckt hinter der Aktion?