Aktuelle News über die Geissens

Carmen Geiss lässt sich nicht unterkriegen: Trotz eingegipstem Fuß macht die Millionärsgattin eine modisch makellose Figur. Doch dass die Millionärsgattin nach ihrer OP nicht auf Highheels verzichtet, findet ihr Gatte Robert "einfach bescheuert".

Nach Fuß-OP! Carmen Geiss ist nicht wiederzuerkennen

Bei Carmen Geiss läuft es aktuell nicht wirklich rund. Eigentlich läuft es überhaupt nicht. Die Millionärin hat sich den Mittelfuß gebrochen. Nichts mehr mit Jet-Set-Leben. Die Verletzung scheint Spuren zu hinterlassen. Oder haben Sie Carmen Geiss schon einmal SO gesehen?

Zwangspause! Robert und Carmen Geiss sind krank

Egal, ob private Schnappschüsse aus dem Alltag, Bilder aus dem Urlaub: Carmen und Robert Geiss teilen normalerweise alles mit ihren Fans. Doch nun müssen die TV-Millionäre eine Zwangspause einlegen. Für ihre Fans ein echter Schock!

Carmen Geiss schockiert mit Beauty-Provokation

Dass Carmen Geiss auf den Mund gefallen ist, kann man der Millionärsgattin nicht vorwerfen. Die 53-Jährige lässt sich auch von fiesen Hatern nicht aus dem Gleichgewicht bringen - und forderte die Internet-Trolle jetzt sogar cool heraus.

Au Backe! DIESES Mega-Tattoo ziert ihren Rücken

Die Geissens urlauben momentan ganz luxuriös auf den Malediven. Sexy Bilder sind daher auf dem Instagram-Account von Carmen Geiss an der Tagesordnung. Doch erst jetzt zeigt sie ihre Traumkurven im Bikini und gibt den Blick frei auf ihr Tattoo.