Aktuelle News zu Deutschland

Ex-Partner rechnet böse mit Mallorca-Jens ab

Jens Büchner hat es als Kult-Auswanderer Mallorca-Jens bis ins Dschungelcamp 2017 gebracht. Doch nicht jeder seiner Bekannten freut sich über den Erfolg des Vox-Soap-Stars: Ein Ex-Partner erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Sachsen.

Das bizarre Sex-Leben deutscher Salafisten

Jahrelang war er neben Pierre Vogel und Sven Lau einer der prominentesten Köpfe der deutschen Salafisten-Szene: Dominic Schmitz. Seit seinem Ausstieg aus der Szene arbeitet der junge Mann unter anderem als Autor und versucht, trotz Drohungen über den Islam und den Salafismus aufzuklären. Nun äußerte er sich zu einem besonders brisanten Aspekt: Dem Umgang islamischer Fundamentalisten mit Sexualität.

So viel Fake steckt in der Survival-Show

Die ProSieben Survival-Show "Wild Island" hat schon vor der Erstausstrahlung für Proteste gesorgt. Angeblich würden Tiere gequält werden, hieß es. Dann kam es zur Tötung eines Schweines. Doch war das alles wirklich echt? Wie viel Fake steckt in der Survival-Show?

Das ist die schönste Deutsche Ü50

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Geht es nach Rolf Scheider, Christine Neubauer und der amtierenden Miss Germany, ist das Martina Selke. Die 56-Jährige gewann die Miss-Germany-Wahl der Über-50-Jährigen.