Aktuelle News zur Deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Manuel Neuer Manuel Neuer

Doping-Kontrolle! Die Stammzellen-Therapie macht skeptisch

Dem Comeback von Nationaltorwart Manuel Neuer scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Damit er den Einsatz zur Fußball-WM 2018 nicht verpasst, hat er jedoch zu einer außergewöhnlichen Therapie gegriffen, die eine Doping-Kontrolle nach sich zog. mehr »

Neue WM-Trikots für Deutschland Neue WM-Trikots für Deutschland

Trikot-Panne! Spott für DFB-Team bei Länderspiel

Wer beim Länderspiel Deutschland gegen Spanien genau hingeschaut hat, dem dürfte eins nicht entgangen sein: Die neuen DFB-Auswärtstrikots, welche nun für mächtig Diskussionen sorgen. mehr »

Deutschland vs. England Länderspiel-Ergebnisse Deutschland vs. England Länderspiel-Ergebnisse

Nullnummer! Deutsche Mannschaft in Wembley weiter ungeschlagen

Mit einer Nullnummer in Wembley startet die Fußball-Nationalelf in ihre WM-Experimentierphase. Beim Klassiker in England unterhält Joachim Löws Test-Team vor allem in der ersten Hälfte. mehr »

Sebastian Kehl privat Sebastian Kehl privat

So lebt der ehemalige Nationalspieler heute

Vor nun mehr zwei Jahren beendete Sebastian Kehl seine Karriere beim BVB. Ganze 13 Jahre ist er den Borussen treu geblieben. Fast genauso lange teilt er nun schon sein Leben mit einer ganz besonderen Frau. mehr »

Fußballstar Mandy Islacker Fußballstar Mandy Islacker

Wie fühlt man sich als SpielerinnenMANN, Thomas Islacker-Nink?

Zweimal ist Mandy Islacker bereits Bundesligatorschützenkönigin geworden, nun hofft sie auch bei der Fußball-EM auf Tore. Fußball wurde der 28-Jährigen in die Wiege gelegt. Ihr berühmter Großvater Franz Islacker wäre stolz auf sie. mehr »

Manuel Neuer Manuel Neuer

Exklusive Hochzeitsbilder! So wunderschön sah seine Nina aus

Manuel Neuer und Nina Weiss haben es getan: In Italien fand die kirchliche Trauung statt. Das Brautkleid der Kicker-Freundin ließ keine Wünsche offen. Zu den Gästen gehörten auch Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel. mehr »

Lukas Podolski feiert Karriereende Lukas Podolski feiert Karriereende

Familie, Vereine, Triumphe - Seine bewegte Karriere im Rückblick

Nach 13 Jahren sagt Lukas Podolski der DFB-Nationalmannschaft Lebewohl: Das Länderspiel gegen England am 22.03.2017 ist sein offizieller Ausstand. Grund genug, auf die bewegte Karriere des 31-jährigen Kickers zurückzublicken. mehr »

Mario Götze krank Mario Götze krank

So geht es ihm wirklich! Götze-Vater Jürgen bricht sein Schweigen

Wie geht es BVB-Kicker Mario Götze? Nachdem bekannt wurde, dass der Fußball-Weltmeister an einer Stoffwechselkrankheit leidet, hielten sich die Verantwortlichen bislang bedeckt. Doch jetzt bricht Götze-Vater Jürgen sein Schweigen. mehr »

Leonie Rosella Gast Leonie Rosella Gast

Bachelor-Kandidatin zeigt Brüste für die deutsche Nationalmannschaft

Jeder Fußballfan unterstützt seine Mannschaft auf seine Weise. Die einen gehen ins Stadion und singen, die anderen auf die Fanmeile und wiederum andere, wie Ex-Bachelor-Kandidatin Leonie Rosella, posten sexy Bilder. mehr »

Leroy Sané privat Leroy Sané privat

Schalke-Star Sané profitiert von seinen Genen

Leroy Sané ist einer der kommenden Superstars des deutschen Fußballs – kein Wunder, waren doch beide Elternteile früher auch Profisportler. mehr »

Yann-Benjamin Kugel privat Yann-Benjamin Kugel privat

Der sexy Fitnesstrainer der deutschen Nationalmannschaft!

Wer ist nur dieser sexy Typ, der die DFB-Kicker in der Pause mit Fitness-Riegeln versorgt? Das fragten sich wohl schon so einige Damen. News.de stellt den heißen Fitnesstrainer der Nationalmannschaft mal etwas genauer vor. mehr »

Julian Weigl privat Julian Weigl privat

So sexy ist die Freundin des BVB-Shooting-Stars!

Julian Weigl gilt als eine der größten Nachwuchshoffnungen für die deutsche Nationalmannschaft. In nur einem Jahr stieg er bei Borussia Dortmund zum Stammspieler auf. Wir verraten Ihnen, wie der Jungstar privat lebt. mehr »

Joachim Löws Aberglaube Joachim Löws Aberglaube

Mit Kette zum EM-Sieg! Das sind Jogis Glücksbringer

Bei der WM 2010 war es ein Pulli der Glück bringen sollte, bei der Europameisterschaft vor vier Jahren ein Shamballa-Armband, bei der WM in Brasilien eine Kette - mit Erfolg. Nun soll Sie auch in Frankreich ihr Übriges tun. mehr »

Joachim Löws Pleiten, Pech und Pannen Joachim Löws Pleiten, Pech und Pannen

Von Italien-K.o. bis Entlassung: Das waren Jogis schlimmste Niederlagen!

Deutschland hatte bis zum Samstag, den 2. Juli 2016, noch nie in einem Turnier gegen Italien gewonnen. Angst hatte Joachim Löw aber nicht. Für ihn kam die Squadra Azzura gerade recht: Er hatte noch eine offene Rechnung zu begleichen. mehr »

Julian Draxler Julian Draxler

Privat glücklich mit Ex-"Miss Schalke"

Mit 17 Jahren spielte Julian Draxler für den FC Schalke 04. Inzwischen ist er Weltmeister, beim VfL Wolfsburg unter Vertrag und dabei, sich in der Elite des deutschen Fußballs festzusetzen. mehr »

Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt privat Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt privat

So lebt der renommierteste Sportarzt der Welt

Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist der berühmteste Sportarzt der Welt. Beim FC Bayern München war er 40 Jahre lang für die Gesundheit der Spieler verantwortlich – bis er 2015 hinwarf. mehr »

Offizieller EM-Song Offizieller EM-Song

Diese Songs begleiten uns 2016 zur EM nach Frankreich!

Jedes Fußball-Großereignis braucht seine Titelmelodie. Für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich gibt es zahlreiche Anwärter für den ersten Platz des diesjährigen Fußball-Sommerhits. mehr »

Niederlage wegen falscher EM-Trikots 2016? Niederlage wegen falscher EM-Trikots 2016?

Statistik prophezeit Deutschlands EM-Aus

Hat die Bundesrepublik die EM 2016 etwa schon verloren, bevor sie begonnen hat? Eine erschreckende Statistik zeigt: Deutschland hat nur Gewinnchancen von 2,3 Prozent! Wer gute Karten für den Sieg hat, erfahren Sie hier. mehr »

Fußball-EM 2016 Favoriten Fußball-EM 2016 Favoriten

Deutschland, Spanien und Co. im großen Favoriten-Check

Erstmals kämpfen 24 Mannschaften um die begehrte EM-Trophäe. Doch wer ist neben Deutschland und Spanien Favorit? News.de verrät Ihnen, auf welche Mannschaften Sie besonders achten sollten. mehr »

DFB-PK als Ticker zum Nachlesen DFB-PK als Ticker zum Nachlesen

Für Rüdiger: Jogi Löw nominiert Jonathan Tah für die Euro 2016 nach

Für Jogi Löw stand die erste knifflige Entscheidung schon vor der Fußball-EM an. Er brauchte Ersatz für Verteidiger Antonio Rüdiger, der mit einem Kreuzbandriss ausfällt. Auf einer Pressekonferenz äußerte sich der Bundestrainer dazu. mehr »

Mario Götze feiert 24. Geburtstag Mario Götze feiert 24. Geburtstag

Super Mario lässt sich feiern! So gratuliert man richtig, lieber Götze!

Mario Götze feiert heute seinen 24. Geburtstag. Wieder ein Nationalspieler, der völlig zu recht schon vor der EM mit Glückwünschen überhäuft wird. Nach seinem peinlichen Geburtstagspost für Reus zeigt das Netz ihm, wie man es richtig macht. mehr »

EM-Aus an seinem Geburtstag! EM-Aus an seinem Geburtstag!

So heftig reagiert das Netz auf Marco Reus' EM-Aus

An seinem Geburtstag zu erfahren, dass er nicht mit zur EM nach Frankreich fahren wird, ist für Marco Reus sicherlich ganz bitter. Dennoch haben einige Fußball-Fans so gar keinen Anstand und pöbeln munter gegen den BVB-Star. mehr »

EM-Kader Nominierung: Entscheidung von Löw EM-Kader Nominierung: Entscheidung von Löw

Drama um BVB-Star! Jogi streicht Reus - Weigl und Kimmich dabei!

Bundestrainer Joachim Löw wartete bei der Pressekonferenz zur EM-Kader-Nominierung mit einer Hammer-Nachricht auf. Er strich Marco Reus aus dem Kader. Mit dabei: Youngster Leroy Sané. Wer noch gehen musste? Alle Infos hier! mehr »

EM-Kader-Nominierung 2016 im Live-Ticker und Live-Stream EM-Kader-Nominierung 2016 im Live-Ticker und Live-Stream

Löw nominiert 27 Spieler - Kimmich, Brandt und Weigl dabei

Kimmich, Sané, Weigl: Welche Youngster tauchen im EM-Kader auf? In der französischen Botschaft deckte Löw seine Karten auf. Viele Weltmeister sind gesetzt. Die EM-Kader-Nominierung hier im Überblick! mehr »

EM-Kader 2016 EM-Kader 2016

Sané, Kimmich und Co. - Wer wird Löws Überraschung?

Am 17. Mai wird Bundestrainer Joachim Löw den vorläufigen Kader für die Europameisterschaft 2016 bekannt geben. Noch gibt es viele Fragezeichen, vor allem nach dem Ausfall Gündogans. Wer schafft es, noch auf den EM-Zug aufzuspringen? mehr »

Deutschland vs. England live: Wiederholung sehen Deutschland vs. England live: Wiederholung sehen

2:3! Die DFB-Auswahl verliert in der Nachspielzeit

Es ist angerichtet. Im EM-Jahr spielt die Deutsche Nationalmannschaft im ersten Länderspiel gegen den Rivalen aus England. Lesen Sie hier alles zu Jogi Löws Aufstellung. mehr »

Joachim Löw Joachim Löw

Mächtig sauer auf Max Kruse, Schweinsteiger wieder verletzt

War's das für immer für Max Kruse? Vor dem Länderspiel gegen England gibt Jogi Löw Einblick in seine Erziehungsmaßnahmen und macht klar: Der Konkurrenz-Kampf ist im vollen Gange. Kapitän Schweinsteiger fällt abermals aus. mehr »

ZDF-Fernsehgarten ZDF-Fernsehgarten

Buenos Dias, Argentina!

Volles Fußball-Programm im ZDF-Fernsehgarten: Alle Gäste und Termine und wie Sie die Show in der Mediathek und im Live-Stream sehen, hier. mehr »

++ WM 2014: Deutschland vs. Ghana ++ ++ WM 2014: Deutschland vs. Ghana ++

News-Ticker: 2:2! Blitz-Klose gleicht aus, Löw wütend

WM 2014 live: Kann das DFB-Team auch gegen Ghana überzeugen? Verfolgen Sie den gesamten Tag der DFB-Elf im news.de-Liveblog. mehr »

Homosexualität im Fußball Homosexualität im Fußball

Gruppen-Coming-out! Verein plant Schwulen-Nationalteam

Experte Marcus Urban will die besten schwulen Fußballer in einem Team versammeln - auch bislang nicht geoutete. mehr »

« 12