Aktuelle News zu Das Traumschiff

14 Jahre war er als Kapitän auf dem "Traumschiff", in der ZDF-Serie der "Der Bergdoktor" spielte er den väterlichen Freund: Nun ist Siegfried Rauch mit 85 Jahren tödlich verunglückt. Seine Kollegen sind zutiefst bestürzt. Auch der Bürgermeister von Untersöchering äußerte sich zum Tod des prominenten Bürgers.

Sascha Hehn unterwegs nach Kuba

"Das Traumschiff" stach auch an Neujahr, 01.01.2017, in See. Kapitän Victor Burger (Sascha Hehn) reiste mit Besatzung und Gästen nach Kuba. Auf der Karibik-Insel warteten aber nicht nur tolle Sehenswürdigkeiten. Ein Junggesellenabschied wurde zum waghalsigen Erlebnis für den Bräutigam in spe.

Piraten! Überfall der MS Deutschland

Kapitän Burger (Sascha Hehn) verschlägt es in Richtung Mauritius und somit auch in die Vergangenheit. Vor vielen Jahren wurde er in den Gewässern von Piraten überfallen. Winkt ihm nun das gleiche Schicksal? So sehen Sie die aktuelle Ausgabe des Traumschiffs aus Mauritius in der Wiederholung.

Romantische Inselträume auf Samoa

Am 9. Juli 2014 um 20.15 Uhr stach Kapitän Paulsen mit dem Traumschiff erneut in See, um mit der MS Deutschland durch den Südpazifik zu reisen. So sehen Sie die ganze Folge mit Siegfried Rauch aus Samoa als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.