Aktuelle News zu Das Traumschiff

"Das Traumschiff" mit Luke Mockridge "Das Traumschiff" mit Luke Mockridge

"Fernsehgarten"-Eklat vergessen? Skandal-Comedian schnappt sich ZDF-Rolle

Nach seinem skandalumwitterten Auftritt im "Fernsehgarten" ist der Comedian nun zurück im ZDF: Luke Mockridge wird an der Seite von Florian Silbereisen im Weihnachtsspecial des "Traumschiff" zu sehen sein. mehr »

"Das Traumschiff" nochmal sehen "Das Traumschiff" nochmal sehen

Wiederholung online und im TV

Am Sonntag (28.2.2021) lief eine weitere Episode des Familienfilms "Das Traumschiff" im TV. Alles zur Wiederholung von "Samoa" im Internet und im TV sowie alle kommenden TV-Termine von "Das Traumschiff" erfahren Sie hier bei news.de. mehr »

Karl-Heinz Vosgerau ist tot Karl-Heinz Vosgerau ist tot

Tiefe Trauer! Deutscher TV-Star überraschend verstorben

Die deutsche Fernsehlandschaft trägt Trauer: Karl-Heinz Vosgerau ist tot. Der TV-Schauspieler starb im Alter von 93 Jahren in seinem Zuhause in Wolfenbüttel. Er war durch Rollen in "Schwarzwaldklinik" und "Traumschiff" bekannt geworden. mehr »

ZDF-"Traumschiff" ZDF-"Traumschiff"

MS Amadea läuft nicht aus! Corona-Rückschlag für Florian Silbereisen

Die Corona-Pandemie stellt die Produktion des ZDF-"Traumschiff" einem Medienbericht zufolge vor neue Probleme. Die MS Amadea wird vorerst nicht auslaufen. Was bedeutet das für Florian Silbereisen und Co.? mehr »

Collien Ulmen-Fernandes Collien Ulmen-Fernandes

Überraschung! SIE ist die Neue an Florian Silbereisens Seite

Jetzt ist es raus: Collien Ulmen-Fernandes tritt an Ostern ihren neuen Job auf dem ZDF-"Traumschiff" an. Wen sie spielt und wie ihr erstes Treffen mit Florian Silbereisen war, verriet sie in einem Interview. mehr »

20 Fernseh-Schocker 2020 20 Fernseh-Schocker 2020

Wendler-Abgang bei RTL, Heiratsantrag bei Jauch, Silbereisen sticht in See

Was bleibt vom TV-Jahr 2020? Vielleicht diese 20 Momente. Große Auftritte, Abschiede, Dokus, Skandale und Shows in einem Überblick. mehr »

TV-Fahrplan zu Weihnachten 2020 TV-Fahrplan zu Weihnachten 2020

Helene Fischer, Traumschiff, Tatort! Diese TV-Perlen versüßen das Weihnachtsfest

Corona hat 2020 vieles kaputtgemacht, doch beliebte TV-Traditionen an Weihnachten bleiben fast unberührt. Das ist der Fernseh-Überblick von Heiligabend bis zum zweiten Feiertag mit dem Pflichtprogramm zum Fest. mehr »

"Das Traumschiff" im ZDF "Das Traumschiff" im ZDF

Promi-Alarm an Bord! Diese Stars sind in den neuen Folgen dabei

Urlaubsreisen sind in der Corona-Pandemie tabu - doch das ZDF stillt das Fernweh seiner Zuschauer trotzdem. "Das Traumschiff" sticht auch zu Weihnachten 2020 und Neujahr 2021 wieder in See - und das mit prominenten Passagieren. mehr »

Sarah Lombardi privat  Sarah Lombardi privat 

Zweite Hochzeit, neue Single - SO turbulent lebt die Sängerin

Sarah Lombardi ist eine wahre Kämpfernatur, wie sie in einigen TV-Shows bewies. Auch privat beweist sie nach der Trennung von Pietro Lombardi Stärke. Wir zeigen Ihnen, wie die "DSDS"-Kandidatin privat tickt. mehr »

Michael Gwisdek ist tot Michael Gwisdek ist tot

Todes-Schock! Florian Silbereisen trauert um "Traumschiff"-Kollegen 

Der plötzliche Tod von Schauspieler Michael Gwisdek Kollegen und Wegbegleiter, wie Florian Silbereisen erschüttert. Sie kannten sich vom "Traumschiff". Mit rührenden Worten nehmen der Schlagerstar und andere Stars Abschied von ihm. mehr »

Harald Schmidt privat Harald Schmidt privat

Große Pläne! So lebt der einstige Night-Talker heute

Harald Schmidt strahlt eine Gelassenheit und Ruhe aus, wie es nur wenige können. Während er auf Rollen an schönen Stränden wartet, trinkt er Mokka und lehnt sich entspannt zurück: Alles über das Leben des TV-Stars erfahren Sie hier! mehr »

Julia Brendler ganz privat Julia Brendler ganz privat

Das macht der "Nord Nord Mord"-Star nach Drehschluss

Julia Brendler kann auf eine treue Fangemeinde bauen, immerhin spielt sie seit 2011 die Rolle der Ina Behrendsen in "Nord Nord Mord". Wie die Schauspielerin privat mit Mann und Kindern lebt, lesen Sie hier. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

TV-Aus? Steigt er als "Traumschiff"-Kapitän jetzt aus?

Florian Silbereisen hat sich als neuer Kapitän auf dem "Traumschiff" bewährt. Doch jetzt spricht sein Kollege Nick Wilder vom TV-Aus des Schlager-Stars. Was ist wirklich dran an der Aussage? mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Endlich! "ZDF-Traumschiff" sticht wieder in See

Die Coronapandemie verschaffte Florian Silbereisen reichlich Freizeit: Der "Traumschiff"-Kapitän durfte ebenso wie seine Kollegen keine neuen Folgen der ZDF-Serien drehen. Jetzt hat die Zwangspause endlich ein Ende. mehr »

Fernseh-Programm heute an Ostern 2020 Fernseh-Programm heute an Ostern 2020

Bloß nicht versäumen! DIESE TV-Hits gibt's am Ostermontag

Auf der Couch mit Elyas M'Barek alias Zeki Müller und mehr: Diese TV-Highlights sollte man sich am Osterwochenende nicht entgehen lassen. Von Klein bis Groß ist für jeden etwas dabei. mehr »

Austern Austern

Jutta Speidel machten Austern auf dem "Traumschiff" zu schaffen

Jutta Speidel sticht an diesem Sonntag als Schlagersängerin Rosi mit dem "Traumschiff" in See. mehr »

Filmkulissen Filmkulissen

Diese Ziele wurden mit dem "Traumschiff" am häufigsten angefahren

Seit fast vier Jahrzehnten gehört "Das Traumschiff" zum Feiertagsprogramm an Weihnachten und Ostern wie ... mehr »

Nick Wilder Nick Wilder

TV-Aus besiegelt! DIESER Star verlässt "Das Traumschiff"

Vom Schiffsarzt zum Autor: Nick Wilder steigt aus der beliebten ZDF-Reihe "Das Traumschiff" für immer aus. Auf Twitter nehmen Fans Abschied von Dr. Wolf Sander. mehr »

Rebecca Immanuel privat Rebecca Immanuel privat

So lebt der "Edel & Starck"-Liebling heute

Mit der Serie "Edel & Starck" spielte sich Rebecca Immanuel in die Herzen der Zuschauer - doch auch in zahlreichen anderen Rollen machte die Schauspielerin, die eigentlich Sonja Zimmer heißt, einen Namen. So lebt die Künstlerin privat. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Schlagersänger überglücklich! SIE reist mit ihm nach Südafrika 

Jahrelang beglückte sie ein Millionenpublikum mit ihrer Rolle der Krystle im "Denver Clan". Jetzt stach Linda Evans zusammen mit Florian Silbereisen und der "ZDF-Traumschiff"-Crew in See. mehr »

Sascha Hehn privat Sascha Hehn privat

An SIE hat der Ex-"Traumschiff"-Star sein Herz verloren

Als "Traumschiff"-Kapitän Victor Burger hat Schauspieler Sascha Hehn schon so manches Frauenherz gebrochen. Privat hat der 65-Jährige bei einer Frau geankert, die mit der MS Deutschland so gar nichts am Gut hat. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

"Traumschiff" adé - Ist DAS jetzt seine neue Leidenschaft?

Florian Silbereisen hat seine Fans auf Facebook mit einem ganz neuen Look überrascht. Viele Anhänger fragten sich unweigerlich: Bewirbt er sich DAMIT etwa für eine neue Rolle? Seine Fans jedenfalls lieben Floris neue dunkle Seite! mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Enthüllt! Mit DIESEM Promi verbringt er den Valentinstag

Florian Silbereisen wird den Valentinstag 2020 nicht allein verbringen. Seit der Trennung von Helene Fischer Ende 2018 geht der Entertainer solo durchs Leben. Den Tag der Liebe wird er nun dennoch nicht allein verbringen. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Hört ER jetzt als "Traumschiff"-Kapitän auf?

Florian Silbereisen hat erst an Weihnachten als neuer "Traumschiff"-Kapitän angeheuert. Jetzt wird über seinen Abschied spekuliert, weil er nicht bei den Dreharbeiten dabei war. Hört der Entertainer jetzt auf? mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

"Traumschiff"-Aus? Schnappt ER Helene Fischers Ex etwa die Rolle weg?

Florian Silbereisen bekommt vielleicht bald Konkurrenz. Denn der Schauspieler Henry Hübchen könnte sich vorstellen, in der ZDF-Reihe "Traumschiff" mitzuspielen. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Läster-Attacke! Sascha Hehn wütet gegen den "Traumschiff"-Kapitän

Armer Florian Silbereisen: Nach den ersten beiden Folgen des "Traumschiffs" gibt es wieder heftige Kritik für das "Traumschiff". Sascha Hehn spottet aktuell über das Sendung. Das steckt hinter seiner erneuten Kritik. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

"Autoren auf Koks!" Twitter wütet über "Traumschiff"

Quotensieg an Neujahr: Zwar kommt Florian Silbereisen als Kapitän bei den TV-Zuschauern an, doch das "Traumschiff" fällt bei Twitter gnadenlos durch. Die besten Tweets. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Trotz Quoten-Rekord! So spottet das Netz über sein "Traumschiff"-Debüt

Gestern Abend war Florian Silbereisen das erste Mal als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger im ZDF zu sehen. Während sich eingefleischte Fans begeistert zeigten, spottete so mancher Twitter-User fies über den Schlagerstar. mehr »

Kapitän Kapitän

"Das Traumschiff": Wie ist Florian Silbereisen als Kapitän?

"Das Traumschiff" sticht am zweiten Weihnachtstag mit neuem Kapitän in See. mehr »

"Das Traumschiff" heute im TV + Live-Stream "Das Traumschiff" heute im TV + Live-Stream

Leinen los! Alle "Traumschiff"-TV-Termine mit Florian Silbereisen heute hier

Kapitän Florian Silbereisen darf endlich in See stechen: Am 26.12.2019 feiert Kapitän Max Parger sein Debüt auf dem "Traumschiff". Welche Folgen Sie außerdem zu Weihnachten und Neujahr in TV und Live-Stream sehen, verraten wir hier. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Verpatzter "Traumschiff"-Start? Spielen SIE ihn an die Wand?

Endlich ist es soweit: In wenigen Tagen tritt Schlagersänger Florian Silbereisen seinen ersten Dienst auf der "Traumschiff"-Brücke an. Doch kann der Entertainer auch als Schauspieler bei den Zuschauern punkten?  mehr »

Pascal Breuer getrennt Pascal Breuer getrennt

Liebes-Aus! "Traumschiff"-Schauspieler trennt sich nach 17 Jahren

Pascal Breuer und seine Freundin Loredana La Rocca haben sich getrennt. 17 Jahre waren die beiden ein Paar, nun gehen sie getrennte Wege. Im Interview sprach der "Traumschiff"-Star nun offen über die Trennung. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

"Mein ganzes Leben hat sich verändert!" Schlagerstar so ehrlich wie nie

Florian Silbereisen bricht auf zu neuen Ufern. Als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger sticht er am 26. Dezember 2019 erstmals in See. Im Interview mit dem ZDF sprach der Schlagersänger über sein neues Leben. mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

"Ein toller...!" HIER schwärmt sie von Florian Silbereisen

Gemeinsam mit Florian Silbereisen stand Sarah Lombardi in diesem Jahr für das "ZDF-Traumschiff" vor der Kamera. Warum der Entertainer die Sängerin so ins Schwärmen bringt, lesen Sie hier. mehr »

Karin Rauch Karin Rauch

Schock-Diagnose! Witwe von "Traumschiff"-Star an Brustkrebs erkrankt

Schock-Nachricht für Karin Rauch: Kurz nach dem überraschenden Tod des Schauspielers Siegfried Rauch wurde bei seiner Witwe Brustkrebs diagnostiziert. Beherzt stellt sie sich dem Kampf. mehr »

Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän

Knallharte Abrechnung! Wird DAS sein Untergang? 

Es sind deutliche Worte, die Ex-"Traumschiff"-Kapitän Sascha Hehn über die Kultserie findet. Von Fließbandarbeit ist da zu lesen und "unerträglichen Fehlern". Könnten die auch Neu-Kapitän Florian Silbereisen belasten? mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

DAVOR warnt Ex-"Traumschiff"-Star Sascha Hehn den Schlagersänger

Sascha Hehn als "Traumschiff"-Kapitän ist Geschichte. In einem Interview tritt er nun gegen das ZDF nach und hat außerdem einen guten Rat für seinen Nachfolger Florian Silbereisen parat. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Lästerattacke? Oliver Kalkofe über Traumschiff-Job

Nachdem Oliver Kalkofe in einem Interview mit einer Frage zu "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen überfallen wurde, gibt er eine Lektion in Medienkompetenz. Auf Facebook zeigt der Satiriker, was er von aufgeblasenen Überschriften hält. mehr »

Was macht eigentlich Was macht eigentlich

Jan Fedder?

Jan Fedder gehört zu den beliebtesten Schauspielern des deutschen Films. Seit 2016 sitzt er im Rollstuhl. Was es noch über den Charakterdarsteller zu wissen gibt, lesen Sie auf news.de! mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Keinen Bock auf "Traumschiff"? Schlager-Schönheit erteilt Flori eine Absage

Als künftiger "Traumschiff"-Kapitän musste Florian Silbereisen in den vergangenen Wochen immer wieder Kritik einstecken. Jetzt erteilte auch eine enge Schlager-Kollegin der ZDF-Fernsehreihe eine knallharte Absage. mehr »

Florian Silbereisen unter Beschuss! Florian Silbereisen unter Beschuss!

Katerina Jacob wettert gegen neuen "Traumschiff"-Kapitän

Katerina Jacob hat genug von der Schauspielerei: Nach 44 Jahren vor der Kamera hängt sie ihren Beruf an den Nagel. Jetzt teilt sie nicht nur gegen die Film-Branche aus, sondern auch gegen den neuen "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen. mehr »

Melanie Müller Melanie Müller

DAS ist dran an den Gerüchten!

Nach dem Dschungel kam für die ehemalige Pornodarstellerin vor allem die Bühne und Malle. Das reicht der Karrierefrau nicht! News.de hat nachgefragt, was als nächstes kommt. mehr »

Sarah Lombardi schwanger?  Sarah Lombardi schwanger? 

Baby-Überraschung für Florian Silbereisen als Kapitän auf dem "Traumschiff"

Ein Baby für Florian Silbereisen und Sarah Lombardi? Das ZDF scheint diese Schlagzeile auf dem "Traumschiff" wahr werden zu lassen. Die Sängerin und der neue Kapitän spielen im TV offenbar nicht nur ein Liebespaar... mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

SO verzückt schwärmt sie von "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen

Leinen los! Sarah Lombardi hat ihren ersten Job als Schauspielerin an Land gezogen und wird neben Florian Silbereisen auf dem "Traumschiff" in See stechen. Der smarte Kapitän scheint bei Sarah Lombardi mächtig Eindruck gemacht zu haben. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Nach Spott für den "Traumschiff"-Kapitän: SIE steht ihm jetzt bei!

Für seine neue Rolle als ZDF-"Traumschiff" musste Florian Silbereisen in den vergangenen Monaten heftige Kritik einstecken. Inmitten der hitzigen Diskussion um seine neue Rolle bekommt der Entertainer jetzt unverhoffte Unterstützung. mehr »

Fritz Wepper privat Fritz Wepper privat

So lebt der Schauspieler nach dem Tod seiner Frau Angela

Fritz Wepper gilt zurecht als Urgestein des deutschen Fernsehens. Über Jahrzehnte wirkte er an zahlreichen Filmen und Serien mit, doch privat musste er einen schweren Verlust verkraften. Wir verraten Ihnen mehr über sein Leben. mehr »

Kollegin packt aus Kollegin packt aus

SO schlägt sich Florian Silbereisen vor der "Traumschiff"-Kamera

Florian Silbereisen heuert auf dem "Traumschiff" als Kapitän an. Eigentlich ist der 37-Jährige auf der Schlagerbühne zuhause. Wie gibt er sich vor der Kamera? Eine Schauspielkollegin lüftet das Geheimnis. mehr »

"Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen

Floris Schuld? Nele Kiper brauchte Anti-Brechmittel beim Dreh

Beim Dreh zu den neuen "Traumschiff"-Folgen ging es offenbar auf hoher See recht stürmisch zu. Eine Schauspielerin brauchte sogar ein Anti-Brechmittel, als sie mit Florian Silbereisen vor der Kamera stand. mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

"Bin dabei!" Jetzt will sie auch auf's ZDF-"Traumschiff"

Wenn das "Traumschiff" im ZDF mit neuen Folgen in See sticht, werden nicht nur Florian Silbereisen als Kapitän, sondern auch Stars wie Sarah Lombardi an Bord gehen. Macht Daniela Katzenberger den Promi-Reigen auf hoher See komplett? mehr »

Florian Silbereisen  Florian Silbereisen 

BVB-Star auf dem ZDF-"Traumschiff" - Fieser Spot auf Twitter!

Und noch ein "Traumschiff"-Hammer: Nach Florian Silbereisen, Sarah Lombardi und Joko Winterscheidt wird nun auch BVB-Legende und Fußball-Weltmeister Roman Weidenfeller beim "Traumschiff" anheuern. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier. mehr »

12 »