Aktuelle News zu Das Supertalent

Brust-Blitzer! Sexy Outfit für Dieter Bohlen

Sylvie Meis ist zurück bei RTL - wenn auch nicht bei "Let's Dance". In der 12. Staffel von "Das Supertalent" nimmt sie erneut Platz neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Es steht zu bezweifeln, dass sie dabei jemand übersieht. Denn so heiß und freizügig sah man die Meis selten im Fernsehen.

SO trickst der Poptitan beim Aussehen

Dank "Deutschland sucht den Superstar" oder "Das Supertalent" ist Dieter Bohlen nicht mehr von der Mattscheibe wegzudenken. Doch wie schafft er es, von Sendung zu Sendung immer jünger auszusehen? Hat er sich unters Messer gelegt? Hilft er mit Botox nach? DAS ist sein Geheimnis...

Die 10 peinlichsten Bilder des RTL-Poptitans

Seit einer halben Ewigkeit ist Poptitan Dieter Bohlen schon im Showgeschäft. Klar, dass da auch das ein oder andere Peinlich-Foto entstanden ist. Von 80er-Jahre-Föhnfrisur bis hin zum barbiepinkem Gedächtnis-Anzug haben wir bei Dieter alles gesehen.