Aktuelle News zu Daily Soap

GZSZ Vorschau mit Ausstieg von Janina Uhse GZSZ Vorschau mit Ausstieg von Janina Uhse

Das müssen Sie zum Abschied von Jasmin Flemming wissen

Nach dem großen GZSZ-Jubiläum rückt Janina Uhses Ausstieg immer näher. Noch immer ist nicht ganz klar, wie Serien-Liebling Jasmin Flemming aus der Soap ausscheiden wird. Oder etwa doch? mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ-Jubiläumsfolge fällt bei den Zuschauern durch

Es war wohl eines der heißersehntesten TV-Events des Jahres: das GZSZ-Jubiläum. Doch trotz Hammer-Quoten fiel die Jubiläumsfolge bei den Zuschauern gnadenlos durch. Auf Facebook hagelte es bereits etliche fiese Kommentare... mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

So werden Sie GZSZ-Komparse

Einmal neben den bekannten Stars von GZSZ stehen - Jo Gerner die Stirn bieten, Jasmin Flemming zum Abschied winken? So kann der Traum von einer Rolle bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" wahr werden! mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum

So nackt posieren diese GZSZ-Stars im Netz

Bereits seit 25 Jahren flimmert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nun schon über die deutschen Fernsehbildschirme. Wie sexy sich vor allem die GZSZ-Damen regelmäßig im Netz präsentieren, sehen Sie hier! mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Das wäre wirklich heftig! Soap-Aus für Serien-Fiesling Jo Gerner?

Seit Folge 185 spielt Wolfgang Bahro nun schon den Serien-Schurken Jo Gerner. Ohne ihn wäre die Mutter aller Soaps wohl nur halb so viel wert. Doch jetzt spricht der Darsteller über seinen GZSZ-Ausstieg. mehr »

Nina Bott, Ulrike Frank, Sila Sahin und Co. Nina Bott, Ulrike Frank, Sila Sahin und Co.

DIESE GZSZ-Stars zogen sich für den "Playboy" aus

Offenbar gehört es zum guten Ton, wenn man einmal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stand, auch für den "Playboy" blank zu ziehen. Diese Schauspielerinnen haben sich schon ausgezogen. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

ER feiert sein Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

In den vergangenen Monaten kündigten mehrere Stars ihr Aus bei GZSZ an - und das vor dem 25-jährigen Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Aber nicht alle sind für immer weg. Einer hat sein Comeback. mehr »

GZSZ-Star Isabell Horn GZSZ-Star Isabell Horn

Baby-Alarm! Soap-Star ist zum ersten Mal Mama geworden

Die Fans hatten schon darauf gewartet und nun hat Soap-Star Isabell Horn tatsächlich bestätigt, dass sie Mutter geworden ist. Auf Facebook veröffentlichte der Ex-GZSZ-Star bereits einen ersten zuckersüßen Schnappschuss seines Babys. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Drama pur! Folgt schon die nächste Trennung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

Bahnt sich bei GZSZ schon die nächste TV-Trennung an? Zwischen Elena und Jo Gerner fliegen die Funken. Allerdings scheint die Beziehung der beiden schon jetzt unter keinem guten Stern zu stehen... mehr »

GZSZ-Comeback von Tayfun Baydar GZSZ-Comeback von Tayfun Baydar

DAS spricht für seine Rückkehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Sieben Jahre spielte Tayfun Baydar bei GZSZ den sympathischen Kiosk-Besitzer Tayfun Badak. Bis er sich entschied, sich anderen Projekten zu widmen. Doch Fans wittern eine Rückkehr und die Begründung klingt durchaus plausibel. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Sex-Alarm - Landen diese 2 GZSZ-Stars in den Federn?

Im Rausch der Hormone finden Menschen zueinander, die eigentlich lieber die Finger voneinander lassen sollten - sowohl im wahren Leben als auch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wer geht jetzt mit wem ins Bett? mehr »

Merlin Leonhardt Merlin Leonhardt

So herzzerreißend war Bommels Tod bei "GZSZ"

Dramatisches Ende für Merlin Leonhardt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Seine Figur Bommel wählte den Freitod, die letzten Szenen waren absolut herzzerreißend. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Neuzugang Jasmin Wyszka will Bommel und Katrin auffliegen lassen

Es wird Zeit für neue Gesichter beim RTL-Dauerbrenner GZSZ: Jasmin Wyszka übernimmt demnächst die Rolle der eifrigen Journalistin Viola Peters. Bleibt die Blondine dem geschrumpften Cast zukünftig erhalten? mehr »

Till Kuhn bei GZSZ Till Kuhn bei GZSZ

Was verbirgt sich hinter Bommels tödlicher Lancaster-Krankheit?

In der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Merlin Leonhardt als Till "Bommel" Kuhn an einer Nervenkrankheit mit dem Namen Lancaster-Syndrom erkrankt. Was steckt dahinter - und gibt es das wirklich? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Verlässt ER jetzt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

GZSZ-Fans müssen jetzt richtig stark sein. Nach dem Weggang von Merlin Leonhardt und Elena Garcia Gerlach könnte nun der nächste Liebling die Serie verlassen. mehr »

Thaddäus Meilinger privat Thaddäus Meilinger privat

Wie die Attentate von Paris den GZSZ-Star veränderten

Lange Zeit war Felix-Lehmann-Darsteller Thaddäus Meilinger verdammt unglücklich in seinem Leben. Doch die Pariser Attentate änderten schließlich ALLES! In einem emotionalen Interview schildert der GZSZ-Star seine dramatischen Erlebnisse. mehr »

Valentina Pahde privat Valentina Pahde privat

Der heiße GZSZ-Feger ist wieder Single! DIESEN Typ Mann sucht sie

Valentina Pahde schauspielert, seit sie vier ist. Und während sie und ihre Zwillingsschwester Cheyenne beruflich erfolgreicher nicht sein könnten, ist die Blondine seit kurzem Single und wieder auf Männerfang. Doch ein Tabu gibt es... mehr »

Jörn Schlönvoigt Jörn Schlönvoigt

Aus für Philip Höfer? Das sind die Pläne des GZSZ-Stars

Seit 2004 verkörpert Jörn Schlönvoigt nun schon die beliebte GZSZ-Figur Philip Höfer. Doch wird er auch in Zukunft für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stehen? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

GZSZ-Spoiler! Linda Marlen Runge erwartet eine Affäre

In der Daily-Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten" spielen die Gefühle verrückt: Zwischen Katrin und Ex-Freund Till knistert es und Anni und Rosa beginnen eine heiße Affäre. Gehen ihren Gefühle füreinander aber noch tiefer? mehr »

Daniel Fehlow Daniel Fehlow

GZSZ-Leon ein Rocker? Das treibt der Soap-Star außerhalb der Serie

In der Serie gilt er als Schwerenöter - privat ist der "Leon Moreno"-Darsteller eher handzahm. Jedoch hat Daniel Fehlow einige interessante Hobbys. Diese Dinge haben Sie garantiert noch nicht über den Soap-Liebling gewusst. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Neuzugang! DIESE Darstellerin wird Tuners neue Freundin

Endlich wieder Zuwachs am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Nach zahlreichen Abgängen stößt nun endlich wieder ein neues Gesicht zum Cast der beliebten Soap. Vor allem Tuners Leben wird mit dem Neuzugang völlig auf den Kopf gestellt. mehr »

Laura Preiss privat Laura Preiss privat

Der "Rote Rosen"-Neuling auf den Spuren von Dr. Mabuse

Schauspielerin Laura Preiss ist ab sofort Teil der ARD-Serie "Rote Rosen". Die 29-Jährige wird als Stieftochter von Cheryl Shepard zu sehen sein. Das steckt hinter der schönen Blonden. mehr »

Felix von Jascheroff Felix von Jascheroff

So hält der sexy GZSZ-Star seinen Body fit

Felix von Jascheroff ist heute 34 Jahre alt geworden. Der GZSZ-Star, der sich gerade eine Pause vom Serien-Alltag gönnt, verzückte seine Fans erst vor kurzem mit einem scharfen Oben-Ohne-Bild. So hält er sich fit. mehr »

"Sturm der Liebe"-Folge 2.500 als Wiederholung "Sturm der Liebe"-Folge 2.500 als Wiederholung

Kann Adrian Claras wahre Schönheit erkennen?

Clara begegnet auf dem "Fürstenhof" ihrer alten Jugendliebe Adrian. Doch um ihre Liebe muss die Strickmodendesignerin kämpfen. So sehen Sie "Sturm der Liebe" im Live-Stream, im TV und in der Wiederholung. mehr »

Jeannine Michèle Wacker Jeannine Michèle Wacker

So tickt Clara Morgenstern aus "Sturm der Liebe" privat

Als schüchterne Clara Morgenstern hat Jeannine Michèle Wacker die neue weibliche Hauptrolle in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" übernommen. Welche Parallelen sie privat zu ihrer Figur sieht, erfahren Sie hier. mehr »

Max Alberti privat Max Alberti privat

So locker lebt der neue "Sturm der Liebe"-Star

Als Adrian Lechner verdreht er in "Sturm der Liebe" seiner TV-Kollegin Jeannine Michèle Wacker den Kopf. Privat ist Max Alberti längst vergeben. Was ihn von seiner Serienrolle unterscheidet, lesen Sie hier. mehr »

Rona Özkan und Janina Uhse Rona Özkan und Janina Uhse

Ausstiegswelle bei GZSZ! Verlassen auch Selma und Jasmin die Soap?

Das Personal-Karussell in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" scheint sich derzeit ordentlich zu drehen. Nach Vincent Krüger soll nun eine weitere Darstellerin der Serie den Rücken zukehren: Rona Özkan. mehr »

Isabell Hertel Isabell Hertel

So ist der "Unter Uns"-Star privat

Isabell Hertel spielt seit über 20 Jahren die Ute Fink in der Soap "Unter uns". Doch das Schauspielern allein genügt der Powerfrau noch lange nicht. Wie lebt die attraktive Schauspielerin privat? mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Vorschau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Vorschau

6000 Folgen GZSZ! Serien-Tod bei Hauptfigur?

Seit knapp 25 Jahren läuft GZSZ nun schon im deutschen Fernsehen. Bald feiert die Kult-Serie ihr großes Jubiläum. Dann zeigt RTL am 18. Mai die 6000. Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wie dramatisch es weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »

Vorsicht Spoiler! - GZSZ-Vorschau Vorsicht Spoiler! - GZSZ-Vorschau

Der nächste Ausstieg? Die Top 3 Brennpunkte der Woche in der Vorschau

Dramatische Wochen liegen hinter den GZSZ-Charakteren. Erst der Inzest-Skandal und dann der Mord an Frederic Riefflin. Doch auch die nächsten Wochen werden nicht weniger spannend. Hier erfahren Sie, wie es mit Maren und Co. weitergeht. mehr »

Doppelter Ausstieg bei "Alles was zählt" Doppelter Ausstieg bei "Alles was zählt"

Schock für AWZ-Fans! Julia Albrecht und Barbara Sotelsek verlassen RTL-Soap

Fans der beliebten RTL-Soap "Alles was zählt" müssen jetzt ganz schön stark sein: Gleich zwei Schauspielerinnen, Barbara Sotelsek und Julia Albrecht, verlassen das Set. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Spoiler-Alarm! Inzest, Heiratsantrag und Co. - So spannend wird der Winter bei GZSZ

Spannende Zeiten für GZSZ-Fans. Der exklusive Seasontrailer verrät, was im Winter so alles auf uns zukommt. Neben Skandalen und Hochzeitsplänen können sich die Zuschauer auch auf ein langersehntes Wiedersehen freuen. mehr »

GZSZ-Musik GZSZ-Musik

Sänger, Songs und Playlist bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten"

"Ich seh' in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten": Mit dieser Zeile beginnt die populäre RTL-Soap GZSZ. Doch woher stammt der berühmte Intro-Song eigentlich und welche Hits hat die Sendung noch hervorgebracht? mehr »

« 12