Aktuelle News zu Coronavirus

Elena Miras in Angst Elena Miras in Angst

Nach Singapur-Aufenthalt! Hat SIE das Coronavirus? 

Auf der Rückreise aus dem Dschungelcamp musste Elena Miras in Singapur einen Zwischenstopp einlegen. Dort fühlte sich die Dschungelcamperin plötzlich krank - und hatte Panik, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben. mehr »

Tragischer Todesfall in China Tragischer Todesfall in China

Vater wegen Coronavirus in Quarantäne - behinderter Sohn stirbt

Das Coronavirus hat in China ein weiteres indirektes Opfer gefordert: Ein 16 Jahre alter behinderter Junge ist gestorben, nachdem sein Vater in Quarantäne musste und sich nicht mehr um den hilflosen Jugendlichen kümmern konnte. mehr »

China China

Coronavirus in Deutschland und China: Das rät das Auswärtige Amt

Das neue Coronavirus breitet sich weiter aus. Fluggesellschaften streichen ihre Verbindungen von und nach China. mehr »

Spanische Grippe, Pocken, Pest Spanische Grippe, Pocken, Pest

DIESE tödlichen Seuchen hätten beinahe die Menschheit ausgelöscht

Das Corona-Virus verbreitet sich rasend schnell und schürt die Angst vor einer Pandemie. Welche furchterregenden Todes-Seuchen in früheren Zeiten die Menschheit auszulöschen drohten, erfahren Sie hier. mehr »

Coronavirus-Epidemie aktuell Coronavirus-Epidemie aktuell

Erster Coronavirus-Fall in Deutschland! Mann arbeitete trotz Infizierung weiter

Das Coronavirus hat sich bislang vor allem in China ausgebreitet. Dort gibt es schon jetzt Dutzende Todesopfer und Tausende Infizierte. Auch in Europa sind bestätigte Erkrankungen bekannt - nun gibt es auch einen Fall in Deutschland. mehr »