Aktuelle News zu Chef

Geldanlagen brauchen Liquidität Geldanlagen brauchen Liquidität

So lassen sich Finanzpotenziale aktivieren

Sparen und Geld anlegen – das sind Themen, die vielen Arbeitnehmern unter den Nägeln brennen. Doch was lässt sich tun, wenn am Ende des Monats unterm Strich kein Plus herauskommt? mehr »

Andy Jassy privat Andy Jassy privat

Dieser Sucht kann der neue Amazon-CEO nicht widerstehen

Er tritt wahrlich in große Fußstapfen: Ab Sommer 2021 wird Andy Jassy die Rolle als Amazon-CEO von Jeff Bezos übernehmen. Wer ist der Mann, dem das billionenschwere Unternehmen anvertraut wird? mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

Kriegsschiffe entsandt! Putin droht mit neuer Superwaffe

Was plant Wladimir Putin da? Berichten zufolge hat Russland gleich zehn Kriegsschiffe in britische Gewässer geschickt. Darüber hinaus sorgt der Kremlchef mit seiner neuen Superwaffe für Schlagzeilen. mehr »

Rudolf Wöhrl SE Rudolf Wöhrl SE

Das ist der Chef hinter dem "Undercover Boss"-Modehaus

Bei der RTL-Show "Undercover Boss" bekommen Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen des deutschen Mode-Einzelhandelsunternehmen Wöhrl. Grund genug Thomas Weckerlein, den Vorstandschef des Modehauses, einmal genauer vorzustellen. mehr »

"Der Chef bekommt die Quittung" verpasst? "Der Chef bekommt die Quittung" verpasst?

So sehen Sie Ralf Schmitz in der Wiederholung bei TV Now

Im witzigen Wettkampf zwischen Vorgesetztem und Angestellten kann es nur einen Sieger geben - oder? Ralf Schmitz wagt bei "Der Chef bekommt die Quittung" die Probe aufs Exempel. So sehen Sie die neue RTL-Show als Wiederholung. mehr »

Krankschreibung Krankschreibung

Das dürfen Sie, wenn Sie krankgeschrieben sind - und das nicht

Wer sich hundsmiserabel fühlt, der geht zum Arzt und wird arbeitsunfähig krankgeschrieben. Doch was dürfen Arbeitnehmer eigentlich während einer Krankschreibung? News.de hat bei einem Fachanwalt für Arbeitsrecht nachgefragt. mehr »

Weihnachtsmarkt-Knigge Weihnachtsmarkt-Knigge

Hände weg vom Hintern der Chefin!

Besinnliche Weihnachtszeit mit den Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt bei Lebkuchen und Glühwein? Vorsicht vor den Fettnäpfchen, die an jedem Stand warten. mehr »

Demütigung via Facebook Demütigung via Facebook

Transe stolziert mit gestohlener Rocker-Weste durch Hamburg

Für die Rocker der "Mongols" hagelt es heftigen Spott: Dem Boss wurde seine Lieblings-Lederweste geklaut - und dann stolziert auch noch eine Transe damit über den Kiez! Welch Demütigung... mehr »

Sexting Sexting

Frau schickt Nacktfoto an ihren Boss und erhält Antwort

Eine Frau will ihrem Freund eine kleine Freude machen und schießt ein Nacktfoto. Doch das landet nicht beim Liebsten, sondern versehentlich beim Boss. Der reagiert prompt auf das peinliche Posting. Wie? Das erfahren Sie hier. mehr »

Über das Gehalt wird nicht geredet Über das Gehalt wird nicht geredet

Was verdienen die Kollegen? Was bekommt der Chef?

In den USA werden die Gehälter des Unternehmenschefs ab 2017 mit dem durchschnittlichen Verdienst der Belegschaft verglichen. Wäre das in Deutschland sinnvoll? Und wieso spricht man bei uns eigentlich so ungern übers Geld? mehr »

Daniel(le) möchte lieber Friseurin sein Daniel(le) möchte lieber Friseurin sein

Friseur droht mit Rausschmiss wegen Frauenkleidern

Daniel K. (20) ist lieber Friseurin Danielle: Genau deswegen hat Azubi Danielle nun eine Abmahnung vom Chef bekommen. mehr »

Morddrohung Morddrohung

Ex-Kollege will Wrestling-Legende Hulk Hogan töten

Zwischen diesen beiden Wrestling-Stars fließt offensichtlich reichlich böses Blut: Einem Medienbericht zufolge hat Wrestling-Star Hulk Hogan Anzeige gegen einen ehemaligen Kollegen gestellt. Der soll damit gedroht haben, Hogan zu töten. mehr »

Wirklich schmackhaftes Video! Wirklich schmackhaftes Video!

Einfach lecker! Blondine startet Nackt-Kochshow

Die 24-jährige Jenn hat ein Ziel: Sie will mehr Männer zum Kochen animieren. Und dieses Vorhaben geht sie in der Tat ziemlich abgekocht an: Sie hat kurzerhand eine Nackt-Kochshow auf die Beine gestellt. Hier gibt es das Video. mehr »

Süße Schweinerei in der Bäckerei Süße Schweinerei in der Bäckerei

Videobeweis: Verkäuferin vernascht Kunden - Kündigung!

Immer wenn ein Bäckermeister aus Köln seine Bäckerei inspizierte, war seine Mitarbeiterin mal wieder nicht hinter der Theke zu sehen. Was also trieb die junge Frau den ganzen Tag? Er installierte eine versteckte Kamera ... mehr »

Nazi-Skandal bei Modemarke Nazi-Skandal bei Modemarke

Mango verkauft SS-Bluse und das Netz tobt

Eigentlich ist es eine harmlose weiße Bluse mit ein paar kleinen schwarzen Blitzen darauf. Doch diese erinnern an das SS-Symbol und bringen die Modemarke Mango in Bedrängnis. mehr »

Revolution im Büro Revolution im Büro

Dieser Chef gibt seinen Angestellten unbegrenzten Urlaub

Kommen und gehen, wann man will? Das klingt wie ein Traum für jeden Angestellten. Für die Mitarbeiter von Richard Branson wird er wahr - unter einer Bedingung. mehr »

Das sagt sie zum Nackt-Angebot Das sagt sie zum Nackt-Angebot

Beatrice Egli bald hüllenlos im Playboy?

Die Macher des Playboys haben den Trend erkannt und setzen in Sachen Sex voll auf Schlager. Nun buhlt das Magazin um Nacktfotos von Beatrice Egli. mehr »

news.de-Expertenrat news.de-Expertenrat

Ihr gutes Recht beim Thema Überstunden

Antworten auf Arbeitnehmerfragen zum Thema Überstunden gibt es im heutigen Expertenrat bei news.de. mehr »

Michael Schumacher in der Reha Michael Schumacher in der Reha

Familie Schumacher zwischen Klinik, Kartbahn und Pferdestall

Durch seine Verlegung nach Lausanne ist der aufgewachte Michael Schumacher Ehefrau Corinna und den Kindern Gina-Maria und Mick sehr nah. mehr »

Beim Oralsex erwischt Beim Oralsex erwischt

So krass richtet ein Vater diesen Kinderschänder zu

Dieser 18-Jährige hat sich vom Vater seines Opfers beim sexuellen Missbrauch erwischen lassen. Sehen Sie hier, wie er vorher aussah. mehr »

Angriff im Serengeti-Park Angriff im Serengeti-Park

Fast zerfleischt: Urlauber-Familie von Löwen attackiert

Im Serengeti-Park in Hodenhagen griff ein Löwe einen durchfahrenden Doppeldecker-Bus im Gehege an und blieb mit den Pfoten im Bus stecken. mehr »

Er wog über 100 Kilogramm Er wog über 100 Kilogramm

Unglaublich! Größter Monster-Tumor der Welt entfernt

In Peking ist Ärzten eine medizinische Sensation gelungen. Sie haben den größten Tumor der Welt entfernt - er wog 110 Kilo. mehr »

News.de Expertenrat News.de Expertenrat

So bekommen Sie Sonderurlaub vom Chef

Hochzeit, Todesfall oder Behördengang: Für einige Ereignisse kann der Arbeitnehmer Sonderurlaub beantragen. Welche Ereignisse dazu gehören, erfahren Sie hier. mehr »

Gebrauchtwagenhändler vor Gericht Gebrauchtwagenhändler vor Gericht

Widerlich! Ekel-Chef zwingt schwangere Angestellte zum Sex

Seit Donnerstag muss sich ein Hamburger Gebrauchtwagenhändler vor Gericht verantworten. Er habe seine Mitarbeiterin mit dem Tode gedroht! mehr »

Nabu Nabu

Tierschützer fordern: Katzen-Freigang verbieten!

Nabu-Chef Sönke Hofmann fordert ein allgemeines Auslauf-Verbot für Katzen. Angeblich sind die flauschigen Tierchen gemeingefährlich. mehr »

Di Lorenzos Demokratie-Eklat Di Lorenzos Demokratie-Eklat

Skrupelloser Zeit-Chef wählt doppelt - krasse Panne bei Europawahl

Die Demokratie ist bei den Europawahlen ausgehebelt - EU-Bürger, die zwei Staatsbürgerschaften haben, können doppelt wählen! Zeit-Chef Giovanni di Lorenzo tat dies ganz bewusst. mehr »

Zirkus statt Luxusleben Zirkus statt Luxusleben

Millionär wird menschliche Kanonenkugel

Als The Great Herrmann fliegt Gary Stocker Abend für Abend aus der Kanone. Vorher strich er sechsstellige Honorare als Anwalt ein. Bis es ihm reichte. mehr »

Hells-Angels-Demo Hells-Angels-Demo

Verstoßener Rocker markiert sein Revier

Erst machen die Düsseldorfer Hells Angels ihr Charter dicht, jetzt demonstrieren 80 Rocker wie brave Buben in der Altstadt. Betteln sie um Gnade? mehr »

Wegen Tattoo in Narkose Wegen Tattoo in Narkose

Shitstorm! Tätowierter Hund erbost Tierschützer

Wahre Tierliebe oder einfach nur bekloppt? Ein New Yorker hat seinem Hund eine Tätowierung verpasst - und trat damit einen wahren Shitstorm los. mehr »

News.de Expertenrat News.de Expertenrat

Zugesicherte Gehaltserhöhung muss gezahlt werden

Wurde bei der Vertragserstellung ungewollt der Absatz aufgenommen, dass der Angestellte nach sechs Monaten mehr Gehalt erhält, muss der Chef sie auch zahlen. mehr »