Champions League 2015

Champions League-Ergebnis hier! Champions League-Ergebnis hier!

Nach 3:0-Debakel in Paris! Bayern-Boss kündigt Konsequenzen an

Nach dem 0:3 gegen die Vollspeed-Fußballer von Paris St. Germain ist die Stimmung beim FC Bayern eisig. Rummenigge kündigt noch in der Nacht eine schonungslose Analyse an. Der Trainer rückt in den Fokus. mehr »

Champions League-Ergebnisse hier! Champions League-Ergebnisse hier!

Borussia Dortmund droht CL-Aus - 2:0-Pleite für RB Leipzig!

In der Liga ist Borussia Dortmund spitze. In der Champions League droht dagegen nach dem 1:3 gegen Real Madrid das Aus in der Gruppenphase. Und auch für RB Leipzig lief es nicht rund. Alle Infos zur Champions League erfahren Sie hier! mehr »

Champions League 2017/18 Champions League 2017/18

Dortmund schiebt Frust - und wütet gegen Torklau-Referee

Nach der Auftaktniederlage im Schlüsselspiel bei Tottenham Hotspur steht der BVB in der wohl schwersten Champions-League-Gruppe mächtig unter Druck. Die Leistung des Schiedsrichters sorgte für zusätzlichen Frust. mehr »

Champions League 2017 Champions League 2017

Bayern quält sich zum Sieg - Ribéry tickt aus und wütet nach Auswechslung

Der FC Bayern startet erfolgreich in die Champions League. Aber das 3:0 gegen Anderlecht ist kein Ausrufezeichen. Robben benennt klar die Mängel, Müller schiebt Bank-Frust, Ribéry wirft sein Trikot weg. mehr »

Champions League Auslosung 2017/18 Champions League Auslosung 2017/18

BVB erwischt bei CL-Ziehung die "eiserne" Gruppe

In der Champions-League-Auslosung hat es eine Reform gegeben. Diese dürfte den deutschen Top-Clubs Borussia Dortmund und Bayern München sauer aufstoßen, denn auf sie warten schwere Gegner - das steht bereits im Vorfeld fest. mehr »

Champions League 2017 Qualifikation Champions League 2017 Qualifikation

TSG 1899 Hoffenheim kassiert Playoff-Niederlage gegen FC Liverpool

Die Champions-League-Träume von 1899 Hoffenheim sind vorbei. Im zweiten Qualifikationsspiel beim FC Liverpool war der Bundesligist am Mittwochabend chancenlos. Trainer Nagelsmann ärgerte das sehr. mehr »

Champions-League-Qualifikation Playoff-Ergebnisse Champions-League-Qualifikation Playoff-Ergebnisse

Neapel und Sevilla siegen in Hinspielen der Königsklasse

Bei den Playoffs zur Champions League 2017/2018 stand am Mittwoch unter anderem die Begegnung Istanbul gegen Sevilla an. Alle Ergebnisse lesen Sie hier. mehr »

Champions League und Europa League Auslosung 2017 Champions League und Europa League Auslosung 2017

Hammerlos für Hoffenheim! Alle Partien und Termine der CL-Playoffs

Auf dem Weg in die Gruppenphase der Champions League muss Hoffenheim mit dem FC Liverpool eine hohe Hürde aus dem Weg räumen. Dennoch ist die Vorfreude auf das Playoff-Duell mit den Engländern riesig. Alle Auslosungsergebnisse im Überblick. mehr »

Champions League Finale 2017 Champions League Finale 2017

Real Madrid feiert König Ronaldo nach Sieg gegen Juventus Turin

Toni Kroos und Cristiano Ronaldo feiern die Krönung einer Ära bei Real Madrid. Als erstes Team triumphieren die Königlichen zweimal nacheinander. Real Madrid ist die Nummer 1 im Weltfußball. mehr »

EHF Final4 2017 EHF Final4 2017

Veszprem gewinnt Platz 3, Vardar Skopje siegt in Handball-Champions-League

Mit Paris St. Germain spielt Uwe Gensheimer am Wochenende um die europäische Handball-Krone. Der Weltklasse-Linksaußen ist der einzige deutsche Spieler beim Finalturnier um die Champions League in Köln. Das stört ihn aber nicht. mehr »

Champions League Frauen-Finale 2017 Gewinner Champions League Frauen-Finale 2017 Gewinner

Olympique Lyon triumphiert im CL-Finale gegen Paris Saint-Germain

Im Champions-League-Finale der Frauen konnte sich Lyon im Elfmeterschießen gegen Paris durchsetzen. Alle Infos zur Partie lesen Sie hier. mehr »

Champions League 2017 Champions League 2017

Free-TV-Aus für Königsklasse? ZDF soll bei 70 Millionen Euro ausgestiegen sein

Für viele Fußball-Fans wäre dies der Super-Gau. Ab 2018 könnte die Champions League nur noch im Pay-TV zu sehen sein. Das ZDF soll Medienberichten zufolge die Übertragungsrechte verloren haben. mehr »

Champions League-Halbfinale 2017 Champions League-Halbfinale 2017

Triple-Träume und Sorge um Khedira: Juve im Königsklassen-Finale

Der AS Monaco hatte in 180 Minuten gegen Juventus Turin kaum eine Chance. Nun wollen sich Buffon und Co. im Champions-League-Finale ihren ganz großen Traum erfüllen. Sorgen bereitet der verletzte Sami Khedira. mehr »

Borussia Dortmund Borussia Dortmund

SIE könnten als Nachfolger von Thomas Tuchel BVB-Trainer werden

Wie lange noch? Nach der jüngsten Auseinandersetzung zwischen Coach Tuchel und Geschäftsführer Watzke scheinen die Tage des vertraglich bis 2018 gebundenen Trainers beim BVB gezählt. Wer könnte sein Nachfolger werden? mehr »

Uefa könnte Club stoppen Uefa könnte Club stoppen

Steht RB Leipzig vor dem Champions-League-Aus?

RB Leipzig hat sich für die Champions League qualifiziert - doch darf der Club auch wirklich internationales Parkett betreten? Die Uefa könnte dem Retortenverein nun einen Strich durch die Rechnung machen. mehr »

Champions League Halbfinale 2017 - Ergebnis Champions League Halbfinale 2017 - Ergebnis

Ronaldo trifft und trifft und trifft: Real nach 3:0 auf Finalkurs

Ronaldo, wer sonst? Der Superstar machte wieder einmal den Unterschied. Real Madrid kann nach dem 3:0 gegen Atlético praktisch für das Finale planen - und dann von der historischen Titelverteidigung träumen. mehr »

El Clasico 2017 - Ergebnis hier! El Clasico 2017 - Ergebnis hier!

Barça siegt im irren Clásico gegen Real - Messi mit 500. Tor

Der FC Barcelona macht es spannend. In einem hochklassigen Clásico siegen die Katalanen bei Real Madrid mit 3:2 - dank Lionel Messi und seines 500. Pflichtspieltores. Barcelona ist nun Tabellenerster. Doch die Königlichen haben ein Spiel weniger. mehr »

Champions League und Europa League Halbfinale 2017 Champions League und Europa League Halbfinale 2017

Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick

Real und Atlético treffen schon im Halbfinale der Champions League aufeinander. Das dritte Stadtderby im Finale fällt damit flach. Außerdem: Das ergab die Auslosung der Europa League mit Manchester United. mehr »

Champions League 2017 - Ergebnis Champions League 2017 - Ergebnis

Keine Aufholjagd in Monaco - BVB verpasst Königsklassen-Halbfinale

Das Halbfinale der Champions League findet erstmals in diesem Jahrzehnt ohne deutsche Beteiligung statt. Einen Tag nach dem bitteren Aus für den FC Bayern bei Real Madrid nahm auch Borussia Dortmund Abschied aus dem Königswettbewerb. mehr »

Champions League 2017 - Ergebnis Champions League 2017 - Ergebnis

4:2! Bayern scheidet im Viertelfinale der Champions League aus

Mit viel Mut und Leidenschaft kämpfen sich die Bayern gegen Real in die Verlängerung, dann schlägt Ronaldo zu: Sein Treffer aus klarer Abseits-Position besiegelt den schmerzhaften K.o. für die Münchner. mehr »

Viertelfinale der Champions League als Wiederholung Viertelfinale der Champions League als Wiederholung

Ronaldo schießt Real Madrid gegen Bayern München zum 1:2-Sieg

Der FC Bayern München trifft im Viertelfinale der Champions League 2017 auf Real Madrid. Wie Sie das Hinspiel am Mittwoch (12.04.2017) in TV und Live-Stream sehen, lesen Sie mit allen Infos zu Aufstellungen und Prognose hier. mehr »

BVB - AS Monaco in der Champions League 2017 BVB - AS Monaco in der Champions League 2017

Drohendes Aus im Viertelfinale? Borussia Dortmund unterliegt 2:3

Nachdem drei Explosionen das geplante Viertelfinalspiel des BVB gegen den AS Monaco verhindert hatten, wurde die Partie am heutigen Mittwoch nachgeholt. Wie das Match für den BVB ausging, lesen Sie hier. mehr »

Anschlag auf BVB-Bus Anschlag auf BVB-Bus

Erste Festnahme! Update zum Zustand von BVB-Profi Bartra

Wer steckt hinter der Sprengstoff-Attacke auf den Bus von Borussia Dortmund? Die Staatsanwaltschaft prüft ein mögliches Bekennerschreiben. Alle aktuellen Infos zum Anschlag auf den BVB lesen Sie hier! mehr »

BVB vs. Monaco am Dienstag abgesagt BVB vs. Monaco am Dienstag abgesagt

3 Explosionen an BVB-Bus - Viertelfinale in Dortmund vertagt

Für Borussia Dortmund steht im Viertelfinale der Champions League 2017 mit dem AS Monaco eine Menge auf dem Spiel. Doch nach mehreren Explosionen am BVB-Mannschaftsbus wurde die Partie am Dienstag abgesagt. mehr »

Champions League und Europa League 2017 Champions League und Europa League 2017

Viertelfinal-Auslosung! Gegen DIESE Clubs spielen Bayern, Dortmund und Schalke!

Das deutsche Duell wurde vermieden, dafür warten zwei echte Kracher auf Borussia Dortmund und Bayern München im Viertelfinale der Champions League. In der Europa League wartet Ajax Amsterdam auf Schalke 04. mehr »

Champions League 2017 heute im Live-Stream und TV Champions League 2017 heute im Live-Stream und TV

Live! Leverkusen vs. Atletico Madrid und Man City vs. Monaco

Bayer Leverkusen braucht im Achtelfinale der Champions League bei Atlético Madrid ein echtes Fußball-Wunder. Doch so wirklich glaubt niemand daran. So sehen Sie die Partie Leverkusen vs. Atletico Madrid und Man City vs. Monaco live. mehr »

Borussia Dortmund - Benfica Lissabon Ergebnis Borussia Dortmund - Benfica Lissabon Ergebnis

Aubameyang führt BVB ins Viertelfinale - 4:0 gegen Benfica

Geschafft! Mit dem Einzug in das Viertelfinale der Champions League hat der BVB sein erstes Saisonziel erreicht - als torgefährlichste Mannschaft des Wettbewerbs. Nun warten große Gegner auf Aubameyang und seine Kollegen. mehr »

FC Bayern München vs. FC Arsenal Champions League Ergebnis FC Bayern München vs. FC Arsenal Champions League Ergebnis

Schon wieder 5:1 gegen Arsenal - Bayern im Viertelfinale

10:2 - was für ein Gesamtergebnis. Nach dem Achtelfinalerfolg gegen den FC Arsenal geht der Blick der Bayern nach vorne. Das Fernziel lautet Cardiff. Der Trainer hat schon einen Endspiel-Wunschgegner. mehr »

Porto - Juventus Turin und Sevilla - Leicester - alle Ergebnisse Porto - Juventus Turin und Sevilla - Leicester - alle Ergebnisse

Champions League 2017! Juventus vor Viertelfinal-Einzug - Leicester noch im Rennen

Juventus Turin hat beste Chancen, das Viertelfinale in der Champions League zu erreichen. Der italienische Rekordmeister gewann auswärts in Porto. Der englische Meister Leicester City ist überraschend noch im Rennen. mehr »

FC Porto - Juventus Turin Ergebnisse FC Porto - Juventus Turin Ergebnisse

Heute live: Champions League 2017! FC Porto - Juventus Turin und FC Sevilla - Leicester City

Bayer Leverkusen wurde von Atletico Madrid phasenweise vorgeführt. Doch Spieler und Trainer Schmidt hielten sich nach dem 2:4 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League an den guten Eindrücken in der zweiten Halbzeit fest. mehr »

Real Madrid vs. SSC Neapel Real Madrid vs. SSC Neapel

Kroos-Treffer bringt Real gegen Neapel auf Viertelfinal-Kurs

Real Madrid hält in der Champions League Kurs. Der Titelverteidiger verschaffte sich gegen Neapel im Achtelfinal-Hinspiel eine gute Ausgangsposition für den Einzug in die nächste Runde. Toni Kroos half kräftig mit. mehr »

FC Bayern München vs. FC Arsenal FC Bayern München vs. FC Arsenal

Bayern nach Torspektakel auf Viertelfinal-Kurs - 5:1 gegen Arsenal

Das war das versprochene Fußball-Fest. Im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse zeigen die Bayern, wozu sie in der Lage sind. Der FC Arsenal wird mit einer klaren Niederlage nach Hause geschickt. mehr »

Champions League 2017 Achtelfinale Champions League 2017 Achtelfinale

Dortmund kassiert unnötige Niederlage - Barcelona geht in Paris unter

Borussia Dortmund zeigt nach turbulenten Tagen in Lissabon eine ansprechende Leistung. Doch beste Chancen reichen nicht. Am Ende jubeln die Portugiesen im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League. mehr »

Robert Lewandowski Robert Lewandowski

Baby-Jubel! Seine Frau Anna Lewandowska ist schwanger

Beim Torjubel gegen Atlético Madrid lüftet Münchens Sturm-Gigant Robert Lewandowski ein privates Geheimnis. Seine Frau reagiert umgehend. mehr »

Champions League Auslosung 2016/2017: Spielplan und Infos Champions League Auslosung 2016/2017: Spielplan und Infos

Atlético-Revanche für Bayern! Alle Gruppen hier in der Übersicht

Diese Lose haben es in sich. Borussia Dortmund trifft in der Champions League auf Real Madrid. Die Bayern dürfen gleich wieder gegen Bezwinger Atlético Madrid ran. Richtig hart trifft es wieder Borussia Mönchengladbach. mehr »

"Sky Ticket" "Sky Ticket"

Fußball-Fans aufgepasst! So sehen Sie die Sky-Bundesliga auch ohne Abo

Gute Nachricht für alle Fußball-Fans! Der Pay-TV-Sender "Sky" erweitert sein Programm. Mit dem sogenannten "Sky Ticket" können Zuschauer die Bundesliga künftig auch ohne Abonnement anschauen. Wie das geht, erfahren Sie hier. mehr »

Champions League bei ZDF live Champions League bei ZDF live

Hautnah! Alle Fußballspiele in der App "Myview" erleben

Das ZDF bietet vermehrt Wege der sogenannten Second-Screen-Nutzung: Während der Champions League etwa wird das Live-Stream-Angebot durch multimediale Features auf dem parallel laufenden mobilen Gerät ergänzt. mehr »

Europa League, Champions League: Halbfinal-Begegnungen Europa League, Champions League: Halbfinal-Begegnungen

Jürgen Klopps Liverpool vs. Villarreal und FC Bayern vs. Atletico

Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League auf Atletico Madrid. Im Halbfinale der Europa League muss Jürgen Klopps Liverpool abermals zunächst auswärts gegen Villarreal ran. Gezogen hat das Duell übrigens ein Ex-Dortmunder! mehr »

Nicht nur Zidane zeigte sein bestes Stück Nicht nur Zidane zeigte sein bestes Stück

Diese Fußball-Größen zogen unwissentlich blank!

Nicht die Siegesserie von Real Madrid riss am Dienstagabend der Uefa Champions League, dafür aber die Hose von Trainer Zinedine Zidane. Damit ist die Fußball-Ikone bei weitem keine Ausnahme. mehr »

Champions League Viertelfinal-Auslosung live Champions League Viertelfinal-Auslosung live

Wolfsburg gegen Real Madrid, Bayern München trifft auf Lissabon

Der VfL Wolfsburg konnte sich als erste Mannschaft bei der Champions League Auslosung für's Viertelfinale als erster Verein freuen. Die Wölfe treffen auf Hammer-Gegner Real Madrid. Bayern freut sich über Lissabon. mehr »

Comeback in Stuttgart? Comeback in Stuttgart?

Felix Magath ist für Gespräche mit Ex-Klub bereit

Wird es das Trainer-Comeback des Jahres? Star-Trainer Felix Magath soll Wunschkandidat des kriselnden VfB Stuttgart sein. Doch werden die Verantwortlichen rechtzeitig zu einer Entscheidung kommen? mehr »

Auslosung zum Achtelfinale der Champions League 2016 Auslosung zum Achtelfinale der Champions League 2016

Bayern gegen Juve! Wolfsburg tritt gegen Gent an

Der FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Juventus Turin. Der VfL Wolfsburg erwischte mit dem belgischen Titelträger KAA Gent bei der Auslosung am Montag in Nyon den vermeintlich leichtesten Gegner. mehr »

Luis van Gaal Luis van Gaal

Zu heiß? Darum flog Manchester United aus der Champions League

Wenn man aus einem Pokal-Wettbewerb fliegt, kann das viele Gründe haben - zumeist sportliche. Doch Luis van Gaal wäre nicht Luis van Gaal, wenn er nicht den wahren Grund für Manschester Uniteds Ausscheiden gefunden hätte. mehr »

Jens Lehmann: TV-Experte neben der Spur Jens Lehmann: TV-Experte neben der Spur

Ein schlechtes Vorbild? So sehr entgleiste der Ex-Torhüter

Derzeit muss sich Jens Lehmann wegen Nötigung vor Gericht verantworten. Dabei wollte er doch bei RTL als TV-Experte für Furore sorgen. Wer aber Lehmann kennt, der weiß: Der Ex-Keeper ist für seine Entgleisungen bekannt. mehr »

Champions League 2015 Champions League 2015

Viertelfinale: Bayern trifft auf Porto; Real gegen Atlético

Der FC Bayern München blickte mit Spannung der Auslosung der Viertelfinalspiele in der Champions League 2015 entgegen. Jetzt steht fest: Die Bayern treffen im Viertelfinale auf den FC Porto. Alle Termine + Spielplan zum CL-Viertelfinale hier. mehr »

Dinner mit neuer Freundin Dinner mit neuer Freundin

Manuel Neuer und Nina W. beim Turteln erwischt

Ist Manuel Neuer nach seiner Trennung von Kathrin Gilch noch Single oder schlägt sein Herz für die Berliner Studentin Nina W.? Einem Medienbericht zufolge wurden die beiden bei einem Candle-Light-Dinner gesichtet. mehr »

Fußball-WM 2014: Spanien - Chile Fußball-WM 2014: Spanien - Chile

Forscher wusste es! Weltmeister Spanien hatte keine Chance

Taktik-Professor Daniel Memmert analysierte für news.de die Schwächen der Spanier und das Geheimnis von Geheimfavorit Chile. mehr »

Champions League Finale 2014 Champions League Finale 2014

Wiederholung sehen: Real holt den Stadt-Pokal im CL-Finale 2014

Stadtduell zwischen Real Madrid und Atletico Madrid im Finale der Champions League: So verfolgen Sie das CL-Endspiel 2014 live. mehr »

Bundesliga-Transfermarkt Bundesliga-Transfermarkt

Die fünf heißesten Transfergerüchte

Wenn sich die Bundesliga-Saison dem Ende neigt, ist Transferzeit: Jetzt werden die Deals mit den begehrtesten Spielern eingetütet. Hier lesen Sie fünf heiße Transfergerüchte. mehr »

Galgenfrist für Uli Hoeneß Galgenfrist für Uli Hoeneß

Muss er erst im Juni ins Gefängnis?

Public Viewing zur Champions League im Knast? Findet vorerst noch ohne Uli Hoeneß statt. Denn noch ist der Steuerhinterzieher auf freiem Fuß. mehr »