Aktuelle News zu Carmen Geiss

Miese Quoten! Robäääärt bleibt auf seinem Auto sitzen

Robert und Carmen Geiss sind zwar Millionäre, aber alles andere als knauserig: Mit einer neuen Aktion namens "Der Schatz der Geissens - Deutschland sucht" ziehen die Geissens die Spendierhosen an - und verschenken ein brandneues Auto sowie hochwertige Sachpreise. Was steckt hinter der Aktion?

So sexy sah Carmen Geiss früher wirklich aus

Carmen Geiss ist als Millionärsgattin das Jetset-Leben gewöhnt - auch optisch passt die Blondine perfekt in die High Society. Doch noch vor einigen Jahren war die 51-Jährige alles andere als der flotte Feger, als den man sie heute kennt. Wie Carmen Geiss früher aussah, sehen Sie hier.

Intime Beichte! Sie hatte nur ZWEI Schönheits-OPs

Woche für Woche muss sich Carmen Geiss mit neuen Gerüchten zum Thema Schönheits-OPs auseinandersetzen. Sind ihre Brüste wieder größer? Hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen? Im Interview spricht die Millionärsgattin nun Klartext und verrät, was an ihr echt ist und was nicht.

Nach Rausschmiss! Die Geissens müssen blechen

Robert und Carmen Geiss, Deutschlands berüchtigte TV-Millionäre, haben immer wieder Ärger mit ihrem Personal. Ex-Mitarbeiter wehrten sich nun juristisch gegen fristlose Kündigungen der Geissens. Mit Erfolg! Die Millionäre schlossen vor Gericht einen Vergleich - und müssen nun zahlen.

So leben Shania Tyra und Davina Shakira Geiss

Bei den Geissens ist eigentlich immer etwas los. Wenn Carmen nicht gerade nach ihrem Robert ruft, nimmt sie sich die Töchter vor. Die leben das Luxusleben ihrer Eltern natürlich mit und pendeln zwischen Hausaufgaben und dem Jetset-Leben hin und her. Wie es ihnen dabei geht, verrieten sie nun in einem Interview.

Robert Geiss jagt jetzt Verbrecher

Wir hätten Millionär Robert Geiss ja eine ganze Menge zugetraut, aber dass er jetzt eigenhändig Superschurken einfängt, ist dann doch eine ganz dicke Nummer. Doch als gut getarnte Fledermaus macht ihm keiner etwas vor.

Die 10 peinlichsten Fotos von Robert und Carmen Geiss

Als Millionär kann man sich keine peinlichen Fotoaufnahmen leisten? Mag sein. Bei Robert und Carmen Geiss ist das jedoch definitiv anders. Die Geissens sind eben ganz spezielle Super-Reiche. Das schützt sie allerdings nicht vor richtig peinlichen Schnappschüssen.

So zocken Robert und Carmen Geiss ihre Fans ab

Jetzt hat Millionärsfamilie Geiss auch noch eine eigene App, vermeintlich um die eigenen Fans mit allen Neuigkeiten zu versorgen. Doch Robert und Carmen Geiss sind clevere Geschäftemacher - und so könnte sich die eigentlich kostenlose Geissens-App zur echten Kostenfalle entwickeln.