Aktuelle News zu Bob Dylan

Live Aid Live Aid

Paul McCartney erinnert mit Star-Foto an legendäres Live Aid 1985

Das vor 35 Jahren von Bob Geldof organisierte Charity-Konzert Live Aid wurde zu einem musikalischen Mega-Spektakel. mehr »

Bonez MC Bonez MC

Bob Dylan erstmals auf Platz eins der deutschen Charts

Premiere für Bob Dylan: Der Altmeister hat mit seinem neuen Album "Rough And Rowdy Ways" erstmals die Pole-Position ... mehr »

Oasis Oasis

Geschrieben, um zu bleiben: Die besten Songs in der Corona-Krise

So etwas wie die inoffizielle Hymne der Corona-Krise gibt es zwar noch nicht, jedoch haben einige Künstler ... mehr »

Rough And Rowdy Ways Rough And Rowdy Ways

Bob Dylan: Erstes Album mit neuen Songs seit acht Jahren

Bob Dylan meldet sich eindrucksvoll zurück: Mit "Rough And Rowdy Ways" kommt am 19. Juni sein 39. mehr »

Biopic Biopic

Timothée Chalamet spielt den jungen Bob Dylan

Die Karriere von Timothée Chalamet geht weiter steil bergauf: In einem neuen Biopic über Bob Dylan soll der ... mehr »

Robert Hunter ist tot Robert Hunter ist tot

Grateful-Dead-Songwriter stirbt im Alter von 78 Jahren

Er galt als einer der talentiertesten Musikschreiber seiner Zeit. Zusammen mit Größen wie Bob Dylan schrieb er Musik. Nun ist Robert Hunter im Alter von 78 Jahren verstorben. mehr »

Goldmedaillen, Baby-Prinz und Jubiläum Goldmedaillen, Baby-Prinz und Jubiläum

Die glücklichsten Schlagzeilen des Jahres 2016

2016 erschütterten nicht nur Terroranschläge und andere Katastrophen die Welt, sondern es gab auch eine Menge erfreulicher Nachrichten. Die glücklichsten Schlagzeilen 2016 hat news.de für Sie zusammengetragen. mehr »

Bob Dylan auf Tour 2017 Bob Dylan auf Tour 2017

Jetzt Tickets für die Konzerte in Deutschland sichern!

Lebende Legende Bob Dylan erlebt nach seinem Nobelpreis-Gewinn einen zweiten Karriere-Frühling. 2017 geht der 75-Jährige auf Tour. Eines seiner Deutschland-Konzerte ist bereits ausverkauft. So ergattern Sie noch Karten. mehr »

Musikgeschmack vs. IQ Musikgeschmack vs. IQ

Studie: Wer Beyoncé hört, ist doof!

App-Hersteller Virgil Griffith hat eine Statistik entwickelt, die einen Zusammenhang zwischen dem Musikgeschmack und der Intelligenz herstellt. Demnach gibt es schlechte Neuigkeiten für Fans von Beyoncé und Lil' Wayne... mehr »