Aktuelle News zu Bindehautentzündung

Kinder und das Coronavirus Kinder und das Coronavirus

Folgeschäden nicht ausgeschlossen! Studie warnt vor PIMS-Krankheit

Fieber, Bauchweh, Herzprobleme: In den vergangenen Wochen häuften sich die Fälle von Kindern, die mit der Krankheit PIMS zum Arzt kamen. Der Verdacht auf Folgeschäden im Zuge der Corona-Pandemie gibt Grund zur Sorge. mehr »

Coronavirus-News Coronavirus-News

Unauffällig, aber gefährlich! DIESE Corona-Symptome sollten Sie nicht ignorieren

Fieber, Husten, Schnupfen - diese Coronavirus-Symptome dürften inzwischen jedem bekannt sein. Doch nun fanden Forscher heraus, dass Covid-19 auch deutlich milder verlaufen kann. mehr »

Mysteriöse Krankheit Mysteriöse Krankheit

Brasilianerin weint weiße Kristalle

Laura Ponce hat ein seltsames Leiden. Mehrmals am Tag weint sie weiße, harte Kristalle. Diese verursachen große Schmerzen. Bis zu 30 Mal am Tag muss sie sich die Kristalle entnehmen. mehr »

Gefährliche Katzenkratzkrankheit Gefährliche Katzenkratzkrankheit

Frau erblindet nach Schmusen mit Katze

Eine Frau aus dem US-Bundesstaat Ohio erblindete auf ihrem linken Auge, weil ihre Katze ihr übers Gesicht leckte. Schuld ist die sogenannte Katzenkratzkrankheit, die circa 40 Prozent aller Katzen in sich tragen. mehr »