Aktuelle News zu Beverly Hills 90210

John Reilly ist tot John Reilly ist tot

Todesursache bleibt unklar! "Beverly Hills, 90210"-Star mit 84 gestorben

Eine US-Serie zu finden, in der John Reilly in den 1980er und 1990er Jahren nicht zu sehen war, ist ein echtes Kunststück. Jetzt ist der beliebte Serien-Star gestorben. Seine Tochter Caitlin nimmt im Netz rührend Abschied. mehr »

Shannen Doherty Shannen Doherty

So geht's der Beverly-Hills-90210-Ikone im Brustkrebs-Kampf

"Sie ist eine Kämpferin, und sie war schon immer eine Kämpferin", schwärmt Jason Priestley über seine ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Kollegin Shannen Doherty. Wie geht es der Schauspielerin nach ihrem Krebsrückfall? mehr »

Brian Austin Green Brian Austin Green

Liefert sich der TV-Star eine Schlammschlacht mit Megan Fox?

Brian Austin Green und Megan Fox sind getrennte Leute. Das bekräftigt der Schauspieler mit einem neuen Post. Droht dem Ex-Paar, das drei gemeinsame Kinder hat, jetzt ein fieser Rosenkrieg? mehr »

"Beverly Hills 90210"-Stars heute "Beverly Hills 90210"-Stars heute

Krebs, Unfall, Sexsucht: SO dramatisch sind ihre Schicksale

Fans und Kollegen sind tief erschüttert: "Beverly Hills 90210"-Star Shannon Doherty ist erneut an Krebs erkrankt. Doch dies ist längst nicht das einzige Drama, das die Fans der beliebten Kult-Soap tief erschüttert hat. mehr »

Brian Turk tot Brian Turk tot

Krebs! "Beverly Hills, 90210"-Star überraschend gestorben

Er war in zahlreichen Kult-Serien zu sehen: Brian Turk. Jetzt ist der Star aus "Beverly Hills, 90210", "Buffy" und "Two an a Half Men" gestorben. mehr »

Jed Allan ist tot Jed Allan ist tot

Nach Luke Perry! Nächster "Beverly Hills, 90210"-Star gestorben

Nur wenige Tage nach dem plötzlichen Tod von US-Serienstar Luke Perry ist ein weiterer Schauspieler aus "Beverly Hills, 90210" gestorben: Ian Ziering trauert öffentlich um seinen TV-Vater Jed Allan, der mit 84 Jahren starb. mehr »

Luke Perry ist tot Luke Perry ist tot

Ganz Hollywood trauert! Stars und Kollegen nehmen Abschied

Der Schock nach dem Tod von Luke Perry sitzt tief. Der Schauspieler ist im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Seine Kollegen können den schmerzlichen Verlust kaum fassen. mehr »

Luke Perry tot Luke Perry tot

"Beverly Hills, 90210"-Star (†52) nach Schlaganfall gestorben

Am vergangenen Mittwoch erlitt Luke Perry einen Schlaganfall. Jetzt ist der Star aus "Beverly Hills, 90210" und "Riverdale" verstorben. mehr »

Tori Spelling Tori Spelling

"Beverly Hills, 90210": Sender gibt neue Details zum Comeback bekannt

Die Original-Stars von "Beverly Hills, 90210" treten wieder vor die Kamera. mehr »