Aktuelle News zu Beatrice Egli

Geht es nach der Meinung ihrer Fans, dann könnte sich Beatrice Egli schon bald für den "Playboy" ausziehen. Bislang zeigte sich die Sängerin eher züchtig, setzte lediglich ihr pralles Dekolleté in Szene. Ein Nackt-Shooting für das Männermagazin wäre eine Premiere.

Hoppla! DIESER Höschenblitzer war nicht geplant

Beatrice Egli ist nicht nur als Schlagersängerin, sondern auch als Synchronsprecherin gut im Geschäft. Aktuell rührt die Schweizerin für "Playmobil: Der Film" die Werbetrommel - und entging dabei um Haaresbreite einem pikanten Höschenblitzer!

DIESES heiße Domina-Outfit spaltet ihre Fans

Normalerweise zeigt sich Schlagerstar Beatrice Egli eher züchtig. Doch auf Instagram teilte die Schweizerin ein äußerst pikantes Foto. Sie trägt einen knallengen Catsuit und spaltet damit ihre Fans. Passt das Outfit etwa gar nicht zu ihr?