Aktuelle News zu Beate und Irene

"Schwiegertochter gesucht" 2020 "Schwiegertochter gesucht" 2020

Diese Single-Kandidaten sind bis heute Kult

Die RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" startet in die 13. Staffel. Im Laufe der Jahre suchten so manche Junggesellen und -gesellinnen nach dem richtigen Partner. Dabei blieben diese fünf Kandidaten besonders im Gedächtnis. mehr »

Beate Fischer ohne Mutter Irene Beate Fischer ohne Mutter Irene

Droht jetzt das Aus für "Schwiegertochter gesucht"?

Der plötzliche Tod von Irene hat die Fans der Kultsendung "Schwiegertochter gesucht" geschockt. Jahrelang war sie an der Seite von Beate Fischer auf der Suche nach dem Traumprinzen für sie. So sollte es auch in der neuen Staffel sein. mehr »

"Schwiegertochter gesucht" 2016 Finale "Schwiegertochter gesucht" 2016 Finale

Beate Fischer fassungslos: Mama Irene macht kurzen Prozess

Es schien so, als hätte Dauersingle Beate Fischer bei "Schwiegertochter gesucht" 2016 ihr Glück gefunden. Doch Mutter Irene wirft sie nun aus der Wohnung und Vera Int-Veen muss schlichten. mehr »

"Schwiegertochter gesucht" in der Wiederholung "Schwiegertochter gesucht" in der Wiederholung

FINALE! Deshalb ist Beate Fischer am Boden zerstört

Staffelfinale bei "Schwiegertochter gesucht": Hat Dauersingle Beate endlich ihr Liebesglück gefunden? So sehen Sie die Entscheidung als Wiederholung in der RTL Mediathek von TV Now. mehr »