Aktuelle News zu Bayreuth

Sexueller Missbrauch in Bayreuth Sexueller Missbrauch in Bayreuth

Beherzter Zeuge rettet Frau (22) vor Gruppenvergewaltigung

Es ist ein entsetzliches Martyrium, das eine junge Frau in Bayreuth-Kreuz erleiden musste: Die 22-Jährige wurde am Wochenende Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Das beherzte Eingreifen eines Zeugen konnte Schlimmeres verhindern. mehr »

Mord an Sophia L. Mord an Sophia L.

Fernfahrer wegen Mordes an Tramperin vor Gericht

Die Studentin Sophia L. aus Bayern wurde im Sommer beim Trampen getötet. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt Mordanklage gegen einen Lastwagenfahrer erhoben - der stellt den Tathergang jedoch anders dar. mehr »

Messerangriff in Bayreuth Messerangriff in Bayreuth

Verdächtiger verhaftet! Mann sticht drei Jobcenter-Mitarbeiter nieder

Ein Mann betritt in Bayern ein Jobcenter, sticht plötzlich auf drei Mitarbeiter ein und flieht. Das Motiv? Völlig unklar. Nach ersten Informationen befinden sich die verletzten Personen in ärztlicher Behandlung. Die Kriminalpolizei ermittelt. mehr »

Blowjob-Festspiele Blowjob-Festspiele

Einmal Oralsex für Angela Merkel

Vor den Augen der Bundeskanzlerin Angela Merkel kam es zu einem Blowjob! Was passiert ist: mehr »