Aktuelle News zu Bauer

Von wegen Vegetarier Von wegen Vegetarier

Killerkuh macht Jagd auf Schafe und frisst sie

In Afrika verbreitet eine Kuh Angst und Schrecken. Der Wiederkäuer hat seine Ernährung umgestellt und hat nun Appetit auf Fleisch. Zwei Schafe mussten bereits daran glauben. Doch für das ungewöhnliche Verhalten gibt es eine simple Erklärung. mehr »

Hundertjähriger Kalender Hundertjähriger Kalender

Sonne, Regen, Schnee - So wird das Wetter 2015

Seit jeher will der Mensch das Wetter exakt vorhersagen. Der 100-jährige Kalender soll eine genaue Prognose ermöglichen. Lesen Sie hier, wie das Wetter im Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Jahr 2015 wird. mehr »

Sie waren zu aggressiv Sie waren zu aggressiv

Briten schlachten Hitlers «Nazi-Kühe»

Weil sie ihrem Besitzer zu aggressiv waren, mussten in England mehrere sogenannte Nazi-Kühe sterben. Einem Medienbericht zufolge hätten sie «jeden getötet». Jetzt kann man Hitlers Ochsen als Würstchen verzehren. mehr »

Sprung-Vieh im Einsatz Sprung-Vieh im Einsatz

Verrückt! Wie kommt diese Kuh aufs Hausdach?

Eine Kuh, die friedlich auf der Weise grast. Diese Vorstellung ist nun definitiv passé. Hier kommt die Wonder-Kuh aus der Schweiz! mehr »

Schrecklicher Unfall Schrecklicher Unfall

Jungbauer wird von Heumaschine zerstückelt

Unfassbar: Andre S. wird von einer Heuballen-Maschine zerstückelt. Ein ganzes Dorf ist von dem schrecklichen Unfall erschüttert. mehr »

Spott für den «Tatort» aus Hamburg Spott für den «Tatort» aus Hamburg

«Kleinhirnhase» Schweiger gibt den «Logopädie-Schüler»

Wirklich warm werden die «Tatort»-Fans mit Til Schweiger in der Rolle des schießwütigen Nick Tschiller nicht. Bei Twitter hagelt es Hohn und Spott. mehr »

« 12