Aktuelle News zu Bauer

Kuh mit zwei Köpfen in Thailand geboren Kuh mit zwei Köpfen in Thailand geboren

Ach du Schreck! DIESES Mutanten-Kalb wird als Glücksbringer verehrt

Ein Geschenk Gottes oder doch ein Fehler der Natur? In Thailand wurde ein mutiertes Kalb mit zwei Köpfen geboren. Von den Dorfbewohnern wird die Mutanten-Kuh nun als Glücksbringer verehrt. Schuld daran ist der Besitzer. mehr »

Tierische Attacke in Südafrika Tierische Attacke in Südafrika

Nilpferd zerfleischt Besitzer (40) - TOT!

Seine Tierliebe zu seinem Nilpferd bezahlte Bauer Marius Els mit dem Tod. Bei einer Attacke soll das Nilpferd den 40-Jährigen regelrecht zerfleischt haben. Die schweren Verletzungen überlebte der Mann aus Südafrika nicht. mehr »

"Bauer sucht Frau" 2020 "Bauer sucht Frau" 2020

Klare Ansage! Bäuerin Denise weist ihre Casanovas zurecht

"Ich hätte ihr am liebsten eine unterm Tisch gegeben!" - Kommt es am Ende noch zu Handgreiflichkeiten? Im Konkurrenzkampf um Rinderzüchter Patrick werden die Waffen der Frauen gezückt ... mehr »

Sodomie-Skandal in Pennsylvania Sodomie-Skandal in Pennsylvania

Krankes Bauern-Trio missbraucht eigene Nutztiere über 730 Mal

Was drei Bauern aus Pennsylvania ihren Tieren angetan haben, ist an Abscheulichkeit nicht zu überbieten. Über 730 Mal vergewaltigten die drei Männer ihre Kühe, Hunde, Pferde und Ziegen. Ihre Gräueltaten hielten sie auf Video fest. mehr »

Todesdrama in Erftstadt-Köttingen Todesdrama in Erftstadt-Köttingen

Horror-Fund bei der Ernte! Bauer findet Leiche im Feld

Bei der Feldarbeit in Erftstadt-Köttingen (NRW) machte ein Landwirt einen Horror-Fund: Der Bauer stieß mit seinem Maishäcksler auf eine Leiche. Der leblose Körper lag ersten Erkenntnissen zufolge bereits länger im Feld. mehr »

"Bauer sucht Frau"-Star in Trauer "Bauer sucht Frau"-Star in Trauer

Todes-Drama nach Horror-Crash schockiert die BsF-Fans

In der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" fand Landwirt Thomas aus Niedersachsen sein Herzblatt. Jetzt überschattet jedoch ein Todesdrama das Liebesglück des 48-Jährigen, wie aus einem Instagram-Post hervorgeht. mehr »

"Bauer sucht Frau" 2019 "Bauer sucht Frau" 2019

Liebes-Beichte! Für SIE trennte sich Bauer Jürgen von seiner Kerstin

Das Liebeskarussell um Bauer Jürgen dreht sich weiter. Mit seiner Kerstin ist alles aus, sein Herz pocht jetzt für eine andere Kandidatin. Und die ist für BsF-Fans keine Unbekannte, wie jetzt enthüllt wurde. mehr »

"Bauer sucht Frau" 2019 "Bauer sucht Frau" 2019

Abserviert beim Scheunenfest! SIE ließen ihre Bauern gleich sitzen

In der mittlerweile 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" dreht sich für die Landwirte wieder einmal alles um die große Liebe. So waren die ersten Begegnungen. Und SIE blieben auf der Strecke. mehr »

"Bauer sucht Frau international" bei RTL "Bauer sucht Frau international" bei RTL

Inka Bause kuppelt im Ausland! DAS müssen Sie über die neue BsF-Staffel wissen

Bei RTL startet das Spin-off "Bauer sucht Frau International". Zum ersten Mal spielt das Format ausschließlich im Ausland. Sechs deutschsprachige Single-Landwirte machen sich auf die Suche nach der Einen. Hier die wichtigsten Fakten. mehr »

Luke Perry ist tot Luke Perry ist tot

"Riverdale"-Star wurde beerdigt - Das geht aus seiner Sterbeurkunde hervor 

Luke Perry starb am 4. März an den Folgen eines Schlaganfalls. Die Sterbeurkunde des Schauspielers bestätigt das nun offiziell und zeigt zudem: Der "Riverdale"-Star wurde am Montag bereits beigesetzt. mehr »

Tödliche Kuh-Attacke in Südtirol Tödliche Kuh-Attacke in Südtirol

Frau von Rindern totgetrampelt - Familie bekommt Schadenersatz

Fast fünf Jahre ist es her, dass eine deutsche Urlauberin in Südtirol bei einer Kuh-Attacke starb. Jetzt hat ein Gericht entschieden, dass den Hinterbliebenen Schadenersatz zusteht. mehr »

"Bauer sucht Frau"-Finale 2018 "Bauer sucht Frau"-Finale 2018

Welches Paar ist noch zusammen, wer ist nach BsF getrennt?

Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" ist Geschichte - doch bei welchen Pärchen hielt das Liebesglück auch nach dem Finale von "Bauer sucht Frau" 2018? Wer ist noch verliebt oder gar verlobt, wer hat sich getrennt? Die Antworten gibt's hier. mehr »

Nadine Morath Nadine Morath

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin rastet nach OP total aus

Nadine Morath kann ihr Glück mit Bauer Benny nicht unbeschwert genießen. Bereits zum elften Mal musste sie sich unters Messer legen. Doch nach ihrer letzten OP rastet die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin aus - Aus DIESEM Grund. mehr »

"Bauer sucht Frau" vom 05.11.2018 "Bauer sucht Frau" vom 05.11.2018

Baby-Überraschung in Schwaben, Liebes-Entscheidung in Namibia

Bei "Bauer sucht Frau" gingen die Landwirte erneut auf Tuchfühlung. Während Tayisiya ihrem Matthias neue Welten eröffnete, musste Farmer Jörn eine bittere Entscheidung treffen - und in Schwaben ließ Bauer Stephan eine echte Baby-Bombe platzen! mehr »

"Bauer sucht Frau"-Star Tayisiya Morderger "Bauer sucht Frau"-Star Tayisiya Morderger

Sexy Tennisspielerin sucht in Kuppel-Show Landwirt fürs Leben

Bei der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" buhlt auch eine Profi-Tennisspielerin um das Herz eines Bauern. Warum Tayisiya Morderger bei Inka Bauses Kuppelshow mitmacht, verraten wir Ihnen hier. mehr »

Zoophilie in Velden Zoophilie in Velden

Mann hat Sex mit Schaf – Notschlachtung!

In Velden im Landkreis Landshut kam es am Samstag zu einem verstörendem Vorfall, bei dem sich ein Mann derart an einem Schaf verging, dass es notgeschlachtet werden musste... mehr »

Bauer Uwe Abel Bauer Uwe Abel

Zahn-OP! SO sieht der "Bauer sucht Frau"-Star nicht mehr aus

Jahre des Leidens liegen hinter Landwirt Uwe Abel, der als Kandidat bei "Bauer sucht Frau" bekannt wurde. Doch jetzt kann der 48-Jährige endlich wieder lachen: Eine Zahn-Operation plus Prothese machen den Bauern zu einem neuen Menschen. mehr »

Eklat bei "Bauer sucht Frau" Eklat bei "Bauer sucht Frau"

DAS sagt Guy zu den Rechtspopulisten-Vorwürfen

Erneuter Eklat bei "Bauer sucht Frau": Erst schnappte sich Guy Arend beim Scheunenfest die Frau eines anderen und nun kommt raus: Der 45-Jährige ist politisch aktiv und gehört einer rechtspopulistischen Partei an. mehr »

"Bauer sucht Frau" 2018 "Bauer sucht Frau" 2018

Kandidat Hendrik raus! Die BsF-Frauen sind ihm zu dick

Noch bevor am 15. Oktober 2018 die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" startet, sind vier liebestolle Landwirte bereits ausgeschieden. Doch besonders Bauer Hendrik schockt mit einem fragwürdigen Grund für seine Nicht-Teilnahme. mehr »

"Bauer sucht Frau" 2018 "Bauer sucht Frau" 2018

Zu öde? RTL serviert Bauer Thomas in neuer Staffel ab

Ab 15. Oktober wird bei "Bauer sucht Frau" wieder verkuppelt bis die Scheune wackelt. Zwölf einsame Bauern sollen mit Inka Bauses Hilfe die große Liebe finden. Einer aber geht leer aus, Bauer Thomas aus Thüringen. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Kann man(n) seinen Penis durch Massagen verlängern?

Haben Sie schon einmal vom Jelqing gehört? Diese arabische Massage-Methode soll es möglich machen, das beste Stück des Mannes auf natürliche Weise zu verlängern. mehr »

Bauer Lothar ist tot Bauer Lothar ist tot

"Tief getroffen"! Inka Bause trauert um verstorbenen BsF-Kandidat

Traurige Nachricht von RTL: Wie der Sender mitteilte, verstarb der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Lothar mit nur 50 Jahren an Krebs. Moderatorin Inka Bause reagierte umgehend. mehr »

"Bauer sucht Frau"-Gerald   "Bauer sucht Frau"-Gerald  

Ist seine Krankheit eine Gefahr für die Doppel-Hochzeit?

Bei "Bauer sucht Frau" haben sich Bauer Gerald und seine Freundin Anna gefunden. Nach Krankheit und Trennung stehen ihnen nun glücklichere Zeiten bevor. Worüber sich die 27-Jährige am meisten freut, verrät ihr aktueller Instagram-Beitrag. mehr »

"Bauer sucht Frau" "Bauer sucht Frau"

Bauer Gerald fassungslos! Freundin Anna fies beschimpft

"Bauer sucht Frau"-Fans sorgten sich zuletzt vor allem um den schwer kranken Farmer Gerald. Jetzt meldet er sich selbst zu Wort und spricht über seine Krankheit. Doch auch seine Verlobte Anna muss jetzt kämpfen. mehr »

Guillain-Barré-Syndrom Guillain-Barré-Syndrom

Diagnose, Symptome, Therapie der Krankheit von Farmer Gerald

"Bauer sucht Frau"-Publikumsliebling Gerald leidet an der Krankheit Guillain-Barré-Syndrom. Was sich hinter dieser Diagnose verbirgt, wie der Krankheitsverlauf beschrieben wird und wie die Chancen auf Heilung stehen, erfahren Sie hier. mehr »

"Bauer sucht Frau" "Bauer sucht Frau"

SO geht es Gerald und Anna nach der Schock-Diagnose

Erst vor wenigen Tagen offenbarte das "BsF"-Paar Bauer Gerald und seine Anna die schlimme Diagnose für den Rinderzüchter. Nun meldeten sich beide auf ihren Social-Media-Profilen mit einem Lebenszeichen zurück. mehr »

Bauer Gerald krank Bauer Gerald krank

Schock-Nachricht! "Bauer sucht Frau"-Star schwer erkrankt

Eigentlich sollten Farmer Gerald aus "Bauer sucht Frau" und seine Verlobte Anna auf Wolke sieben schweben und sich auf ihre Hochzeit freuen - doch eine schockierende Diagnose für den 31-Jährigen trübt das Glück. Bauer Gerald ist schwer krank! mehr »

"Bauer sucht Frau" 2017 "Bauer sucht Frau" 2017

Angespannte Stimmung in Namibia: Wen mag Farmer Gerald lieber?

In der dritten Folge "Bauer sucht Frau" kristallisierte sich mehr und mehr heraus, welche der Frauen wirklich Spaß am Leben auf dem Bauernhof haben... mehr »

Narumol aus "Bauer sucht Frau" Narumol aus "Bauer sucht Frau"

Horror-Crash mit Fahrerflucht! Wie geht es Bauer Josef und Tochter Jorafina jetzt?

Schock-Moment für Narumol aus "Bauer sucht Frau": Ein Unfall auf der Autobahn hätte Bauer Josef Unterhuber und der gemeinsamen Tochter Jorafina um ein Haar das Leben gekostet. Wie geht es dem Paar nach dem schrecklichen Crash jetzt? mehr »

"Bauer sucht Frau" 2017 "Bauer sucht Frau" 2017

DIESE Paare fanden die große Liebe

Man mag meinen, die Erfolgsaussichten dank "Bauer sucht Frau" den richtigen Partner zu finden, sind eher bescheiden. Doch DIESE Paare beweisen das Gegenteil. mehr »

"Bauer sucht Frau"-Trennung "Bauer sucht Frau"-Trennung

Nach dem Jamaika-Urlaub kam für Bauer Torsten die neue Liebe

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten sind in Sachen Liebe doch immer wieder für eine Überraschung gut. Eben noch frisch getrennt, soll Bauer Torsten schon wieder eine neue Freundin haben. Und die ist wohl keine Unbekannte... mehr »

"Bauer sucht Frau" 2016 "Bauer sucht Frau" 2016

Sex-Beichte! DIESER Landwirt ist jetzt keine Jungfrau mehr

In der RTL-Show hat einer der Landwirte nicht nur seine Traumfrau getroffen, sondern auch das erste Mal Sex gehabt. Wer der frisch entjungferte Bauer ist, lesen Sie hier. mehr »

"Bauer sucht Frau" "Bauer sucht Frau"

Das wurde aus den liebestollen Landwirten

Zum Start der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" werfen wir bei news.de einen Blick zurück auf die Kandidaten von damals. Sind die Paare noch zusammen? Und was machen Schäfer Heinrich und Co. heute? Wir verraten es Ihnen. mehr »

"Bauer sucht Frau"-Kurt will einen Dreier "Bauer sucht Frau"-Kurt will einen Dreier

Das sagt Ehefrau Sonja zum "Bauer sucht Schwiegertochter"-Skandal

RTL-Bauer Kurt schwebt gemeinsam mit "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Sabine im Liebesglück. Das Problem an der Sache: Er ist bereits mit Sonja verheiratet. Das sagt die betrogene Ehefrau zur Liebes-Affäre. mehr »

Bitteres Liebes-Aus beim "Let's Dance"-Star Bitteres Liebes-Aus beim "Let's Dance"-Star

Christian Polanc trennt sich von Star-Friseur Omega Bullock

Christian Polanc ("Let's Dance") und sein freund, der Star-Friseur Omega Bullock, waren fünf Monate lang glücklich und verliebt - doch jetzt der Schock! Das Traumpaar hat sich getrennt, spricht kein Wort mehr miteinander! mehr »

"Bauer sucht Frau"-Drama "Bauer sucht Frau"-Drama

Landwirt Max stirbt vor den Dreharbeiten

Bei "Bauer sucht Frau" wollte Landwirt Max die Große Liebe finden. Doch noch vor dem Start der Dreharbeiten das Drama: Der 42-jährige Bio-Bauer stirbt unter unklaren Umständen. mehr »

Philipp aus "Bauer sucht Frau" Philipp aus "Bauer sucht Frau"

Beziehungs-Aus? Schwuler Bauer bläst Hochzeit ab

Alles aus zwischen Pferdewirt Philipp und seinem Thies? Am vergangenen Wochenende sollten bei dem schwulen Paar eigentlich die Hochzeitsglocken läuten. Nun der Schock: Der Termin beim Standesamt wurde abgeblasen! mehr »

Der Katzenfresser Der Katzenfresser

Bauer aus Appenzell verspeist seine Katzen

Tierschützern dürfte sich angesichts dieser Nachricht aus der Schweiz der Magen umdrehen. Ein Bauer aus Appenzell verzehrt regelmäßig seine auf dem Hof lebenden Katzen. mehr »

Von wegen Vegetarier Von wegen Vegetarier

Killerkuh macht Jagd auf Schafe und frisst sie

In Afrika verbreitet eine Kuh Angst und Schrecken. Der Wiederkäuer hat seine Ernährung umgestellt und hat nun Appetit auf Fleisch. Zwei Schafe mussten bereits daran glauben. Doch für das ungewöhnliche Verhalten gibt es eine simple Erklärung. mehr »

Hundertjähriger Kalender Hundertjähriger Kalender

Sonne, Regen, Schnee - So wird das Wetter 2015

Seit jeher will der Mensch das Wetter exakt vorhersagen. Der 100-jährige Kalender soll eine genaue Prognose ermöglichen. Lesen Sie hier, wie das Wetter im Frühling, Sommer, Herbst und Winter im Jahr 2015 wird. mehr »

Sie waren zu aggressiv Sie waren zu aggressiv

Briten schlachten Hitlers «Nazi-Kühe»

Weil sie ihrem Besitzer zu aggressiv waren, mussten in England mehrere sogenannte Nazi-Kühe sterben. Einem Medienbericht zufolge hätten sie «jeden getötet». Jetzt kann man Hitlers Ochsen als Würstchen verzehren. mehr »

Sprung-Vieh im Einsatz Sprung-Vieh im Einsatz

Verrückt! Wie kommt diese Kuh aufs Hausdach?

Eine Kuh, die friedlich auf der Weise grast. Diese Vorstellung ist nun definitiv passé. Hier kommt die Wonder-Kuh aus der Schweiz! mehr »

Schrecklicher Unfall Schrecklicher Unfall

Jungbauer wird von Heumaschine zerstückelt

Unfassbar: Andre S. wird von einer Heuballen-Maschine zerstückelt. Ein ganzes Dorf ist von dem schrecklichen Unfall erschüttert. mehr »

Spott für den «Tatort» aus Hamburg Spott für den «Tatort» aus Hamburg

«Kleinhirnhase» Schweiger gibt den «Logopädie-Schüler»

Wirklich warm werden die «Tatort»-Fans mit Til Schweiger in der Rolle des schießwütigen Nick Tschiller nicht. Bei Twitter hagelt es Hohn und Spott. mehr »