Aktuelle News zu Barack Obama

Verbalattacke von Joan Rivers Verbalattacke von Joan Rivers

«Michelle Obama ist eine Transe!»

Gerüchte, US-Präsident Barack Obama sei schwul, gibt es schon länger. Entertainerin Joan Rivers verleiht ihnen nun neuen Zündstoff - und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. mehr »

Peitschen, Nägel, Eierschlachten Peitschen, Nägel, Eierschlachten

Oster-Bräuche brutal!

Niedliche Hasen? In Deutschland vielleicht. Woanders geht's Ostern brutal bis schräg zu: Slowakische Frauen werden verprügelt, Irland trägt Heringe zu Grabe. Ein Überblick. mehr »

Twitter-Verwechslung Twitter-Verwechslung

Kennen Sie Barraco Barner?

Was 140 Zeichen nicht alles anrichten können: Gemma Worrall twitterte über Barraco Barner statt Barack Obama und muss nun mit dem Spott der Netzgemeinde leben. mehr »

Nach Facebooks 10. Geburtstag Nach Facebooks 10. Geburtstag

YouTuber lösen Lookback-Parodie-Welle aus

Facebook machte seinen Mitgliedern ein Geschenk, ein Video-Tool für einen persönlichen «Lookback». Während die einen es dankbar annehmen, verspotten andere damit Promis und Co. mehr »

Paparazzo behauptet Paparazzo behauptet

Beyoncé und US-Präsident Obama haben eine Affäre

Es ist ein ungeheuerlicher Verdacht: Beyoncé soll eine Affäre mit Barack Obama haben! Was dran ist an den Gerüchten: mehr »

« 12