Aktuelle News zu Baby

Fußball mit einem Leichenteil Fußball mit einem Leichenteil

ISIS-Schockfoto! Kleinkind tritt gegen abgetrennten Kopf

Erneut schockiert die Terrormiliz Islamischer Staat mit einem Schockfoto. Auf Twitter verbreitet ein Aktivist ein Bild, auf dem ein Kleinkind dazu ermutigt wird, gegen einen abgetrennten Kopf zu treten. mehr »

Sechs Kilo zu wenig! Sechs Kilo zu wenig!

Kates Baby in Gefahr? Sie wiegt nur noch 49 Kilo!

Bedroht Kates Schwangerschaftsübelkeit die Gesundheit ihres ungeborenen Babys? Laut Medienberichten soll die Herzogin nur noch 49 Kilo auf die Waage bringen. mehr »

Kamera filmt Misshandlung Kamera filmt Misshandlung

Kindermädchen prügelt und schleudert Baby umher

Diese Nanny nutzt das Vertrauen der Eltern ihres Schützlings schamlos aus. Erst eine versteckte Kamera offenbarte die grausame Kindesmisshandlung. mehr »

Kurz nach der Geburt Kurz nach der Geburt

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus. mehr »

Schlüpfrige Umfrage Schlüpfrige Umfrage

Kosenamen für untenrum: So wollen Männer genannt werden

Spatzi, Mausi, Hasi: Männer müssen so manchen kitschigen Titel ertragen. Doch was den Namen für ihr bestes Stück angeht, haben sie ganz genaue Vorstellungen. mehr »

Fataler One-Night-Stand Fataler One-Night-Stand

Braut lässt sich von kleinwüchsigem Stripper schwängern

Bei ihrem Junggesellenabschied ließ es eine Frau aus Valencia noch einmal richtig krachen. Doch ihr intimes Vergnügen mit dem kleinwüchsigen Stripper hatte fatale Folgen. mehr »

Überraschende Rangliste Überraschende Rangliste

Raten Sie mal, wer der beliebteste Royal ist!

William, Kate oder die Queen höchstpersönlich? Wer ist der beliebteste Royal im britischen Königshaus? Eine aktuelle Umfrage gibt die überraschende Antwort. mehr »

Sexy Sängerin hüllenlos Sexy Sängerin hüllenlos

Video: Schwangere Alicia Keys zeigt sich nackt

Nackte Brüste und ein großer Babybauch: Alicia Keys ließ vor der Kamera alle Hüllen fallen. Warum sie das tat? Für den guten Zweck natürlich. mehr »

Medizinisches Wunder Medizinisches Wunder

Mutter mit zwei Gebärmüttern bekommt Drillinge

Eine Frau in England ist ein echtes medizinisches Wunder. Hannah Kersey hat zwei Gebärmütter. Doch damit nicht genug. mehr »

Sensation im Kreißsaal Sensation im Kreißsaal

Warum diese Mutter ein weißes Baby bekommen hat, ist unfassbar!

Catherine und Richard Howarth aus Großbritannien staunten bei der Geburt ihres Sohnes nicht schlecht. Seine Mutter ist dunkelhäutig und er schneeweiß. Aber warum? mehr »

Sie wiegen 12 Kilo! Sie wiegen 12 Kilo!

Der Junge mit den Monsterhänden

Bereits bei seiner Geburt waren die Hände des Achtjährigen Kaleem doppelt so groß wie bei einem «normalen» Baby. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel. mehr »

Die Wollnys bei RTL2 Die Wollnys bei RTL2

Schlimmer Verdacht: Ist Sarafina Wollny schwanger?

In der neuen Staffel von Die Wollnys müssen sich die Eltern Sylvana und Florian mit allerlei Problemen rumschlagen. So sehen Sie die neuen Folgen im TV und als Wiederholung in der Mediathek. mehr »

Totgeburt Totgeburt

Rührendes Familienfoto - doch die Tochter ist tot!

Das Ehepaar Emily und Richard Staley wollte auf ganz besondere Weise an seine tot geborene Tochter gedenken und fotografierte sich mit dem Baby. mehr »

Ein Kind von Florian Silbereisen? Ein Kind von Florian Silbereisen?

Schwanger? Das sagt Helene Fischer zu den Baby-Gerüchten

Helene Fischer hat alles erreicht, was man erreichen kann. Nur etwas fehlt ihr noch zum Glück: ein Baby von Florian Silbereisen. Das könnte sich jetzt ändern. mehr »

Medizinisches Wunder Medizinisches Wunder

Die kleine Tessa lebt ohne Nase

Hätten Grainne und Nathan Evans auf die Ärzte gehört, wäre ihre Tochter Tessa nicht am Leben. Doch auch ohne Nase ist das Kind ihr ganzer Stolz. mehr »

Zwischenfall in der Schwangerschaft Zwischenfall in der Schwangerschaft

Unglaublich, weshalb diesem Baby die Haare zu Berge stehen!

Kimberly Gordon wurde per Kaiserschnitt geboren. Warum dem heute einjährigen Mädchen die Haare zu Berge stehen? mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Diese drei Erziehungs-Mythen sind echter Bullshit

Kindererziehung ist ein heikles Thema und nahezu jeder im Umfeld der Eltern gibt seinen Senf dazu: Wir verraten Ihnen, welchen drei Erziehungs-Mythen Sie keinesfalls Glauben schenken sollten. mehr »

Löwenbaby steckt fest Löwenbaby steckt fest

Todeskampf im Büffel-Arsch (Video)

Ein verfressenes Löwenbaby strampelt sich im Anus eines Büffels ab, ein Tourist hat's gefilmt. Kann das Raubkätzchen sich befreien? mehr »

Rätselraten um Serena Williams Rätselraten um Serena Williams

Volltreffer?! Hat sie ihr Trainer geschwängert?

Nach dem bizarren Ausscheiden von Serena Williams bei Wimbledon 2014 rätselt die Tenniswelt über die Ursachen: Ist die Tennis-Queen schwanger? mehr »

Sojamilch statt Muttermilch Sojamilch statt Muttermilch

Vegane Mutter verweigert Stillen - Festnahme!

Lebensgefährlich: Eine Mutter weigerte sich, ihr Baby zu stillen und ernährte es vegan. Doch dieses Verhalten hatte extreme Konsequenzen. mehr »

Frust in der Schwangerschaft Frust in der Schwangerschaft

20 Zigaretten am Tag, weil sie einen Sohn erwartet

Verantwortungslos: Ein britisches Model ist mit dem Geschlecht ihres Ungeborenen unzufrieden und fing an zu rauchen und trinken. mehr »

Jahresrückblick 2014 Jahresrückblick 2014

Die 10 schaurigsten menschlichen Missbildungen

Zwei Köpfe an einem Babykörper, ein Schwanz am Rücken, ein Baby mit sechs Beinen: Sehen Sie hier die 10 ungewöhnlichsten Eskapaden der Natur. mehr »

Bauchschmerzen bei Kindern Bauchschmerzen bei Kindern

Dem Grummeln im Bauch ein sanftes Ende setzen

Bauchweh gehört zu den häufigsten Zipperlein bei Kindern - doch oftmals helfen schon natürliche Mittel, um die Schmerzen zu beenden. mehr »

Nicht lebensfähig Nicht lebensfähig

Baby ohne Schädeldecke! Arzt verweigert Abtreibung

Umstritten: Ein Arzt verweigert die Abtreibung eines nicht lebensfähigen Babys im siebten Monat. Steht das Gewissen des Arztes über dem Recht der Mutter? mehr »

Auf Geheiß der Queen Auf Geheiß der Queen

Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard

Nach dem Po-Blitzer von Herzogin Kate darf sie künftig nicht mehr ohne Aufpasserin für ihr Hinterteil aus dem Haus. mehr »

Angela Gessmann ist schwanger Angela Gessmann ist schwanger

Endlich ein Volltreffer: Markus Lanz wird Vater

Wetten, dass..?-Moderator Markus Lanz hat einen Sohn aus seiner Ehe mit Birgit Schrowange. Nun soll auch seine zweite Frau, Angela Gessmann, schwanger sein. mehr »

Britisches Wunderkind Britisches Wunderkind

Baby überlebt eigene Abtreibung

Abtreibungsmedikamente sollten es töten, doch sie schlugen fehl - zum Glück. Wie durch ein Wunder kam Baby Amelia gesund zur Welt. mehr »

Baby mit zwei Gehirnen Baby mit zwei Gehirnen

Doppelgesicht Faith und Hope stirbt mit 19 Tagen

Dass es überhaupt lebte, war eine Sensation, die Ärzte hatten zur Abtreibung geraten. Jetzt ist das Baby mit den zwei Gesichtern gestorben. mehr »

Sie war nicht bereit für ein Kind Sie war nicht bereit für ein Kind

Krass! Frau filmt Abtreibung und stellt sie auf YouTube

Eine 25-Jährige spaltet die Welt: Um ein Zeichen gegen Abtreibungskritiker zu setzen, filmt sie ihre eigene Abtreibung und stellt sie auf YouTube. mehr »

Bußgeld, Geburt, Energiesparen Bußgeld, Geburt, Energiesparen

Das ändert sich alles zum 1. Mai 2014

Alles neu im Mai: Am 1. Mai 2014 treten zahlreiche neue Gesetze in Deutschland in Kraft. Welche das sind, erfahren Sie hier. mehr »

Sexy Altersvorsorge Sexy Altersvorsorge

Länger leben dank Striptease

Haben Sie schon mal gestrippt? Nicht einmal ganz alleine vor dem Spiegel? Dann wird es höchste Zeit - den Strippen hält Körper und Seele zusammen. mehr »

«Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» «Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen»

Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind

Für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist die Schwangerschaft ein Schock. Die RTL2-Doku-Soap «Teenie-Mütter» begleitet sie. mehr »

«Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» «Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen»

Kann es Teenie-Mama Saskia alleine schaffen?

Können junge Frauen, die fast selbst noch ein Kind sind, gute Mütter sein? Die RTL II-Doku-Reihe «Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» begleitet Teenies mit Babybauch. mehr »

Durch(ge)hört Durch(ge)hört

Frauen, haltet eure Männer fest: Sexy Shakira is back!

Strandfeeling, Cocktails und anmutende Hüftschwünge - das sind die ersten Gedanken an die quirlige Kolumbianerin Shakira. mehr »

Durch(ge)hört Durch(ge)hört

Puzzleteil für das komplette Lebenswerk

«Ring of Fire», «Walk the Line» oder «Folsom Prison Blues»: Ist auch das neue Album «Out Among the Stars» von Johnny Cash hitverdächtig? mehr »

Ein Grab zum Spielen Ein Grab zum Spielen

Er sollte seinem toten Bruder nahe sein

In Florida legte eine junge Mutter für ihren nach fünf Lebenstagen verstorbenen Sohn ein besonderes Grab an: mit einem Sandkasten. mehr »

Findelkind vom Burger King Findelkind vom Burger King

27 Jahre danach: Katheryn Deprill sucht ihre Mutter

1986 an einer US-Filiale von Burger King ausgesetzt, will Kathryn Deprill nun ihre leibliche Mutter finden. Ihr wohl wirkungsvollstes Hilfsmittel bei dieser mühsamen Suche: Facebook. mehr »

«Transgender» bei RTL2 «Transgender» bei RTL2

Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein

Schmerzhafte Operationen, Hormonbehandlungen, Selbstzweifel: Die RTL2-Reihe «Transgender» zeigt zwölf Schicksale von Transsexuellen. mehr »

Voll praktisch! Voll praktisch!

Windel mit Chip schlägt Wechsel-Alarm

Der japanische Forscher Takao Someya hat zusammen mit seinem Team eine Windel entwickelt, die Alarm schlägt, wenn sie voll ist. mehr »

Baby mit zwei Gesichtern Baby mit zwei Gesichtern

«Ihr Kind wird aussehen wie ein Freak!»

Zwei Gehirne und zwei Gesichter, aber nur ein Kopf und ein Körper. Die australischen Eltern wollen das Kind trotzdem bekommen. mehr »

Patientinnen vergewaltigt Patientinnen vergewaltigt

Missbrauch ist für diesen Arzt Verführung!

Ein Gynäkologe aus Frankreich steht wegen Vergewaltigung vor Gericht - doch er meint, er hätte seine Patientinnen lediglich «verführt». mehr »