Aktuelle News zu Baby

Die 5 besten Tricks gegen Babypfunde

Das Baby kommt und der Bauch geht – das wünscht sich wohl so manche Schwangere. Meistens halten sich die Schwangerschaftspfunde jedoch wesentlich länger als nur neun Monate. Da strenge Diäten während der Stillzeit tabu sind, müssen "umsetzbare" Tipps im Kampf gegen die Pfunde her.

Geburtsdrama über den Wolken

Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten nach dem Fehlgeburtsdrama ihr erstes gemeinsames Kind. Ganz ohne Drama scheint das aber nicht auf die Welt kommen zu wollen. Die Wehen setzten im Flugzeug hoch über den Wolken ein.

Hier zeigt sie ihren erschlankten After-Baby-Body

19 Tage ist es her, dass der Sohnemann von Cathy Hummels und Ehemann Mats das Licht der Welt erblickte. Während die Fans noch immer rätseln, ob der Kleine tatsächlich Ludwig heißt, zeigt sich die Spielerfrau schon wieder von ihrer erschlankten Seite.

Zu groß für den Mund: Baby mit Riesenzunge geboren

Paisley Kienow leidet an einem seltenen Gendefekt namens Beckwith Wiedemann-Syndrom. Bei der Geburt war ihre Zunge doppelt so groß wie ihr Mund. Die Hoffnung, ihr Mund würde wachsen und sich der Zungengröße anpassen, erfüllte sich leider nicht.

Was machen eigentlich die

In den 1990er Jahren überrollte eine Welle namens "Girl Power" die Poplandschaft - losgetreten von den "Spice Girls", der erfolgreichsten Mädchenband aller Zeiten. Inzwischen haben Geri Halliwell, Mel B, Victoria Beckham und Co. das Girlie-Alter hinter sich gelassen - doch was machen die Superstars von damals eigentlich heute?