Aktuelle News zu Aserbaidschan

Schock-Geburt in Aserbaidschan Schock-Geburt in Aserbaidschan

Baby mit Schweineschnauze und Ohren am Hals geboren

Die Geburt ihres Kindes wurde für eine Mutter in Aserbaidschan zum echten Schock. Die kleine Tochter leidet unter extremen Fehlbildungen. Das Baby hat eine Schweineschnauze, die Ohren sind am Hals und der Mund ist kaum sichtbar. mehr »

Kuriose Fehlbildung Kuriose Fehlbildung

Diesem Baby wächst ein Penis aus dem Rücken

Jede werdende Mutter wünscht sich ein gesundes Baby - doch als eine Frau aus Aserbaidschan ihren Sohn zur Welt brachte, staunten die Ärzte nicht schlecht. Dem kleinen Jungen wuchs ein zweiter Penis aus dem Rücken! mehr »

Formel 1 2017 Baku-GP  - Ergebnis Formel 1 2017 Baku-GP  - Ergebnis

Ricciardo siegt bei Chaos-Rennen in Baku - Vettel baut Vorsprung aus

Daniel Ricciardo gewinnt den Großen Preis von Aserbaidschan. Doch das ist fast schon eine Randnotiz des turbulenten Formel-1-Rennens. Erstmals in dieser Saison wird es zwischen Lewis Hamilton im Mercedes und Sebastian Vettel im Ferrari giftig. mehr »

Formel 1 Baku-GP 2017 im Live-Stream und TV Formel 1 Baku-GP 2017 im Live-Stream und TV

Hamilton schnappt sich die Pole - Vettel nur Platz 4

Lewis Hamilton ist in Baku zur 66. Pole Position seiner Formel-1-Karriere gerast. Sebastian Vettel kam nur auf Platz vier. mehr »

WM-Qualifikation 2017/2018  WM-Qualifikation 2017/2018 

Heimrekord für Löw gegen San Marino! Dreifacher Wagner

Im letzten Spiel vor dem Confederations Cup besiegt die junge DFB-Auswahl die Amateure aus San Marino in der WM-Qualifikation mit 7:0. Die Spielfreude ist überzeugend: Sinnbild dafür ist Dreifachtorschütze Wagner. mehr »

Eurovision Song Contest 2017 Eurovision Song Contest 2017

Regeln, Voting, Gewinner: Das müssen ESC-Zuschauer wissen

Am gestrigen Dienstag fand das erste Halbfinale des Eurovision Song Contests statt. Via Telefon verhelfen die Zuschauer ihren Favoriten zum Weiterkommen und zum Sieg. Wie aber werden die Punkte vergeben und welche Regeln gibt es? mehr »

Deutschland - Aserbaidschan in der WM-Qualifikation 2018 Deutschland - Aserbaidschan in der WM-Qualifikation 2018

DFB-Team nach 4:1 gegen Aserbaidschan zielstrebig auf WM-Kurs

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bleibt in der WM-Qualifikation weiter ohne Punktverlust. Der Weltmeister setzte sich am Sonntag gegen Aserbeidschan durch, feierte im fünften Spiel den fünften Sieg und bleibt Tabellenführer der Gruppe C. mehr »