Aktuelle News zu Armin Laschet

Corona-Ausbruch bei Tönnies Corona-Ausbruch bei Tönnies

Virologe alarmiert! Kommt es zu einer zweiten Corona-Welle?

Der Corona-Ausbruch bei Tönnies im Kreis Gütersloh bereitet Experten große Sorgen. Ein Virologe warnt jetzt eindrücklich davor, dass es wahrscheinlich nicht bei einem lokalen Ausbruch bleibt. Droht uns jetzt eine zweite Corona-Welle? mehr »

Corona-Ausbruch in NRW aktuell Corona-Ausbruch in NRW aktuell

Laschet als "Luftpumpe" beschimpft! Neuer Lockdown gefordert

Mehr als 1.300 Tönnies-Mitarbeiter haben sich nach einem Corona-Ausbruch allein in NRW mit dem Virus infiziert. Während Ministerpräsident Armin Laschet noch keinen Lockdown sieht, wächst die Kritik an seiner Politik massiv. mehr »

Lindner, Spahn, Laschet Lindner, Spahn, Laschet

Peinlich! SO lacht das Netz über die Corona-Patzer der Politiker

Auch nach zwei Monaten fällt es vielen schwer, sich an die Corona-Regeln zu halten. Politiker sind hier keine Ausnahme. DIESE Pannen leisteten sich Christian Lindner, Jens Spahn, Armin Laschet und Co. mehr »

"Heinsberg-Protokoll" aktuell "Heinsberg-Protokoll" aktuell

Coronavirus-Lüge aufgedeckt! Heftige Vorwürfe gegen Armin Laschet

Bislang behauptete NRW-Ministerpräsident Armin Laschet, dass er nichts von der Arbeit der PR-Agentur Storymachine im Bezug auf die Heinsberg-Studie gewusst habe. Doch nun wird klar: Der Politiker sagte offenbar nicht die ganze Wahrheit. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Selbst ins Abseits befördert! Armin Laschet ätzt öffentlich gegen Mediziner

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet rechnete bei Anne Will mit seinen Kritikern ab. Vor allem Virologen bekommen die Wut des CDU-Politikers zu spüren. Bei Twitter stellt er sich völlig ins Abseits. mehr »

Armin Laschet Armin Laschet

Panik vor Corona-Lockerungen! Twitter schießt gegen NRW-Chef

Die meisten Geschäfte haben gerade wieder geöffnet, doch die Debatte um weitere Lockerungen in der Corona-Krise geht munter weiter. NRW-Ministerpräsident Laschet befeuert sie. Dafür hagelt es jetzt heftige Kritik aus der Bevölkerung. mehr »

Coronakrise bringt Pluspunkte Coronakrise bringt Pluspunkte

Umfrage-Hoch! CSU-Chef Söder überflügelt Merz und Laschet

CSU-Chef Markus Söder hat mit seinem Corona-Krisenmanagement viele Sympathiepunkte gewonnen. In der K-Frage der Union liegt er nun weit vor der Konkurrenz aus der CDU - beteuert aber weiter, dass er die Kanzlerkandidatur nicht anstrebt. mehr »

Zoff in der CDU Zoff in der CDU

Personaldebatte kocht weiter! Wer wird Merkels Erbe?

In der CDU fliegen die Fetzen: Mit seiner Attacke gegen Kanzlerin Merkel hat ihr Rivale Merz viele Schlagzeilen produziert. Doch zunehmend gerät er auch selber in die Kritik. Vor allem die SPD gilt vielen als mahnendes Beispiel. mehr »

CO2-Steuer in Deutschland CO2-Steuer in Deutschland

Zoff in der Union! Politiker distanzieren sich von AKK

Was hilft dem Klima am besten und ist zugleich keine zusätzliche Belastung der Bürger? AKK lehnt eine CO2-Steuer ab. Sehr zum Missfallen ihrer Parteikollegen. mehr »

Nach dem Brand von Notre-Dame in Paris Nach dem Brand von Notre-Dame in Paris

Harsche Kritik an ARD und ZDF! So wehren sich die Öffentlich-Rechtlichen

Der verheerende Brand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame bewegte die Welt - doch anstatt über die aktuellen Ereignisse zu berichten, gab es im öffentlich-rechtlichen TV Standardprogramm. mehr »

Nach Merkel-Rücktritt Nach Merkel-Rücktritt

Laschet will KEIN CDU-Chef werden

Nach der Wahl-Klatsche in Hessen tritt Angela Merkel als Parteivorsitzende zurück, auch als Kanzlerin wird sie nicht mehr antreten. Wer wird Merkels Nachfolger? Armin Laschet jedenfalls nicht. mehr »

Asylstreit im News-Ticker Asylstreit im News-Ticker

Ergebnisse beim EU-Gipfel - Bürger sehen Dobrindt am negativsten

Nach einer sehr langen Verhandlungsnacht präsentiert Bundeskanzlerin Merkel tatsächlich einen Kompromiss zur europäischen Asylpoltik. Aber was bedeutet das für den Streit mit der CSU? mehr »