Aktuelle News zu Amy Winehouse

Woodstock Woodstock

Janis Joplins 50. Todestag: Der Mythos des Klub 27

Am 4. Oktober 1970 starb die Rocklegende Janis Joplin im Alter von 27 Jahren. mehr »

Johnny Depp Johnny Depp

Toxische Beziehungen: Diese Promi-Paare waren Gift füreinander

Die toxische Beziehung von Johnny Depp und Amber Heard wird derzeit vor Gericht ausgeschlachtet. mehr »

Janis Winehouse-Collins Janis Winehouse-Collins

Amy Winehouse wird posthum in London geehrt

Soul-Sängerin Amy Winehouse wurde posthum in London mit einer Gedenkplakette geehrt. mehr »

Brandstiftung Brandstiftung

Blake Fielder-Civil: Ex-Mann von Amy Winehouse wurde festgenommen

Blake Fielder-Civil, Ex-Mann der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse, hat in seiner Wohnung offenbar ein Feuer ... mehr »

Tour abgesagt Tour abgesagt

Amy Winehouse: Die Hologramm-Tour wurde abgesagt

Eine Konzertreihe mit Hologramm sollte der 2011 verstorbenen Soulsängerin Amy Winehouse gedenken. mehr »

Demi Lovato, Britney Spears, Miley Cyrus Demi Lovato, Britney Spears, Miley Cyrus

Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis

Der Erfolg hat seinen Preis: Das weiß nicht nur Demi Lovato, die vergangene Woche wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Auch DIESE Promis entkamen dem Tod nur knapp. mehr »

Vom Club 27 bis zum Anti-Christ Vom Club 27 bis zum Anti-Christ

Das sind die skurrilsten Musik-Verschwörungstheorien

Der Club 27, satanische Botschaften in Liedtexten versteckt, Paul McCartney ist schon lange tot und der Antichrist hat vor zwei Jahren das Licht der Welt erblickt. Das sind die skurrilsten Musik-Verschwörungstheorien. mehr »