Aktuelle News zu Albert Einstein

Annika Ernst privat Annika Ernst privat

So tickt die "Einstein"-Ermittlerin

"Ohne Rouge gehe ich nicht aus dem Haus", verrät TV-Star Annika Ernst im Lifestyle-Interview. Die Schauspielerin mit den markanten roten Haaren ist in "Einstein" am Dienstag im TV zu sehen. mehr »

Tittygram Tittygram

Brüste als Litfaßsäule der Zukunft

Liebhaber nackter Tatsachen aufgepasst! Auf Tittygram kann man für wenig Geld Brüste als ideale Werbeplattform nutzen. Doch schon jetzt hagelt es Kritik. mehr »

Diagnose: Gigantomie-Genital Diagnose: Gigantomie-Genital

Leiden Sie auch unter einem Riesen-Penis?

«Leben mit einem großen Penis»: Wer bei einem Buch dieses Titels an einen Ratgeber denkt, ist eindeutig schief gewickelt. Denn die Autoren treiben es hier sprichwörtlich auf die Spitze. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Kopfbälle machen Fußballer doof - oder?

Fußball ist nicht nur die schönste Nebensache der Welt, sondern auch steter Quell von Mythen. Weshalb Spieler ständig spucken und ob Kopfbälle blöd machen, lesen Sie hier. mehr »

Alexis sprengt IQ-Skala Alexis sprengt IQ-Skala

IQ höher als 160: Dreijährige ist so schlau wie Einstein

Alexis Martin ist nicht nur schlau, sie ist hochbegabt. Mit einem Intelligenzquotienten von über 160 sprengt die Dreijährige jede IQ-Skala. mehr »