Aktuelle News zu Alaska

Überraschung beim Camping Überraschung beim Camping

Bär beißt Frau beim Outdoor-Pinkeln

Diesen Campingausflug wird Shannon Stevens vermutlich Zeit ihres Lebens nicht vergessen: Als die Camperin in Alaska eine Pinkelpause einlegen wollte, wurde sie von einem Bären in den Hintern gebissen! mehr »

US-Wahl am 03.11.2020 US-Wahl am 03.11.2020

Trump oder Biden? Fakten, Termine, Prognosen zur Präsidentschaftswahl

Nach turbulenten vier Jahren unter US-Präsident Donald Trump wählen die USA am 3. November ihren neuen Präsidenten. Wer hat gewonnen? Wie ist die Prognose? Welche Szenarien gibt es und wann ist mit einem Ergebnis zu rechnen? Alle Infos hier. mehr »

Qualvoller Flammen-Tod in Alaska Qualvoller Flammen-Tod in Alaska

Frau (32) zündet Freund im Schlaf an - TOT!

Horror-Verbrechen in Alaska: Eine Frau übergießt ihren Freund mit Benzin und zündet ihn an. Der junge Mann hat keine Chance, er stirbt noch vor Ort. Jetzt wurde die 32-Jährige zu 60 Jahren Haft verurteilt. mehr »

Horror-Crash nahe Alaska Horror-Crash nahe Alaska

Flugzeuge kollidieren in der Luft - Zahl der Toten auf sechs gestiegen

Es sollte ein Höhepunkt einer Kreuzfahrt im Norden der USA werden - der Rundflug über der malerischen Küste Alaskas endete aber tödlich. Zwei Flugzeuge sind nahe der Küste Alaskas kollidiert. Fünf Menschen sterben. mehr »

Beweis-Video! Beweis-Video!

Schwimmt in DIESEM Fluss ein See-Monster?

Zwei Männer aus Alaska haben eine seltsame Entdeckung gemacht: Im Chena-Fluss in Alaska beobachteten sie ein seltsames Wesen beim Schwimmen. Handelt es sich hierbei tatsächlich um ein See-Ungeheuer? mehr »

"Schwiegertochter gesucht" auf RTL "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Schau mal Beate, diese Männer wären doch die perfekte Wahl!

Falls Dauer-Single Beate auch in der 9. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" erneut leer ausgehen sollte, haben wir die richtigen Kandidaten. Etwa der verruchte Mr. Grey, der sie in eine dunkle Kammer verschleppt oder Abenteurer Jack Sparrow. mehr »

Totale Mondfinsternis 2015 Totale Mondfinsternis 2015

Unheilvoller Blutmond am Himmel

Seit jeher verheißt eine Mondfinsternis nichts Gutes. Auch der Blutmond am 04.04.2015 soll ein Vorzeichen der Apokalypse sein. Alle Infos über Uhrzeiten, Orte, Beobachtung, Entstehung und wilde Verschwörungstheorien hier. mehr »

Blutmond am 4. April 2015 Blutmond am 4. April 2015

Die totale Mondfinsternis als Vorbote der Apokalypse?

Am 4. April 2015 erstrahlte der Mond erneut in blutigem Rot. Es war die dritte totale Mondfinsternis in einem Zyklus. Gläubige weltweit sehen den Blutmond jedoch als Vorbote der Apokalypse. Alle Infos zur Entstehung sowie nächsten Terminen hier. mehr »