26.08.2014, 16.06 Uhr

Simone Thomalla vergisst den BH: Nippel-Blitzer bei Simone Thomalla. Hier gibt es das Foto!

Es kam also, wie es kommen musste: Simone Thomalla kippte sich todesmutig den Eiskübel über den Kopf und brachte damit nicht nur ihr nasses Haupt zum Vorschein. Den Nippel-Blitzer hatte sie ganz offenbar nicht kommen sehen. Und auch die hämischen Kommentare, die nicht lange auf sich warten ließen, versteht die Schauspielerin überhaupt nicht.

Simone Thomalla platzt nach Nippel-Blitzer bei Facebook der Kragen

So postete sie kurzerhand folgendes Statement: «Also Leute...es nervt! Hatte sie überhaupt Eis drin und wenn ja, hat sie bewusst was weißes angezogen, um den Wet-T-Shirt-Contest zu gewinnen, spendet sie überhaupt und wenn, wo landet das Geld usw... Macht Euch schlau, was die ganze Aktion gebracht hat und wofür das Geld verwendet wird unter www.alsa.org. Ich habe es zumindest vorher getan und mir die Kontonummer notiert!»

Bei so viel sozialem Engagement kann man den BH auch mal vergessen ...

Dieser Nippel-Blitzer war doch gewollt: Simone Thomalla bei der Ice Bucket Challenge.

Dieser Nippel-Blitzer war doch gewollt: Simone Thomalla bei der Ice Bucket Challenge. Bild: Facebook.com/SimoneThomalla

Das ganze Video gibt es auf Simone Thomallas Facebook-Seite zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Kommissarin mit Schmollmund