Uhr

SV Stuttgarter Kickers vs. TSG Balingen Fußball verpasst?: Moritz Kuhn Spieler des Tages! Höhepunkte von SV Stuttgarter Kickers vs. TSG Balingen Fußball

Wer konnte punkten in der Regionalliga Südwest beim Spiel SV Stuttgarter Kickers gegen TSG Balingen Fußball am 02.09.2023? Alle Höhepunkte der Partie vom 6. Spieltag erfahren Sie wie immer hier bei news.de.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Stuttgart: Der Gastgeber SV Stuttgarter Kickers trat am Samstag den 02.09.2023 gegen die Gäste von TSG Balingen Fußball in der Regionalliga Südwest (Fußball-Regional-Verband Südwest) am 6. Spieltag vor 4040 Fans an. Ort der Austragung: GAZI-Stadion auf der Waldau. Die Heimmannschaft SV Stuttgarter Kickers ging als Favorit in die Partie. Am Ende des Matches stand es mit 2 : 2 unentschieden. Weder der Gastgeber SV Stuttgarter Kickers noch der Herausforderer TSG Balingen Fußball konnten die Begegnung für sich entscheiden. Gepfiffen wurde die Begegnung in der Region Südwestdeutschland von Alessandro Scotece. Unterstützt wurde er von seinen Assistenz Felix Ebert und Maximilian Prölss.

Das Ergebnis dieser Begegnung und die Auswertung wird die Mannschaften von SV Stuttgarter Kickers-Trainer Mustafa Ünal und TSG Balingen Fußball-Trainer Martin Braun bestimmt noch eine ganze Zeit lang beschäftigen. Immerhin: Mit der Performance seines Angriffs kann SV Stuttgarter Kickers-Trainer Mustafa Ünal zufrieden sein. Die Punkteteilung dürfte aber beide Trainer nicht glücklich machen. Das Gastgeber-Team von SV Stuttgarter Kickers-Trainer Mustafa Ünal steht mit 13 Punkten aktuell auf Rang 2 in der Tabelle. Unter TSG Balingen Fußball-Trainer Martin Braun belegen die Gegner mit 4 Zählern den Tabellenplatz 17 .

Alle Tore, alle Karten: SV Stuttgarter Kickers vs. TSG Balingen Fußball am 6. Spieltag in der Regionalliga Südwest

10. Minute: Jetzt heißt es runter vom Platz für einen SV Stuttgarter Kickers-Spieler, denn er sieht die rote Karte.
11. Minute: Ein Spieler von TSG Balingen Fußball schießt ein Tor.
14. Minute: Für einen SV Stuttgarter Kickers-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
23. Minute: Für einen TSG Balingen Fußball-Spieler gibt es die Gelbe Karte.
25. Minute: SV Stuttgarter Kickers erzielt einen Treffer durch Kevin Dicklhuber.
35. Minute: Ein Spieler von TSG Balingen Fußball schießt ein Tor.
41. Minute: SV Stuttgarter Kickers erzielt einen Treffer durch Paul Polauke.
42. Minute: Schiedsrichter Alessandro Scotece zieht die gelbe Karte für TSG Balingen Fußball-Spieler .
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 2 : 2.
60. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei TSG Balingen Fußball: Tobias Dierberger geht vom Platz. Für ihn kommt Jonas Meiser auf das Feld.
60. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei TSG Balingen Fußball: Jan Ferdinand geht vom Platz. Für ihn kommt Pedro Almeida Morais auf das Feld.
60. Minute: Der TSG Balingen Fußball-Spieler Lukas Ramser wird ausgewechselt. Für ihn kommt Henry Seeger auf das Spielfeld.
69. Minute: Der SV Stuttgarter Kickers-Spieler Niklas Antlitz wird ausgewechselt. Für ihn kommt David Braig auf das Spielfeld.
76. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SV Stuttgarter Kickers: Christian Mauersberger geht vom Platz. Für ihn kommt Halim Eroglu auf das Feld.
76. Minute: Mustafa Ünal entscheidet, dass Luigi Campagna auf den Platz soll. Loris Maier geht vom Rasen.
90 + 1. Minute: Schiedsrichter Alessandro Scotece zieht die gelbe Karte für TSG Balingen Fußball-Spieler .
90 + 1. Minute: Ein TSG Balingen Fußball-Spieler sieht die Gelbe Karte.
90 + 4. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei SV Stuttgarter Kickers: Kevin Dicklhuber geht vom Platz. Für ihn kommt Flamur Berisha auf das Feld.
90 + 4. Minute: Ein SV Stuttgarter Kickers-Spieler sieht die Gelbe Karte.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Am Ende stand es 2 : 2 und die Teams gehen in die Kabine.
Während des Spiels SV Stuttgarter Kickers gegen TSG Balingen Fußball konnte sich ein Spieler mit seiner Performance als Star des Tages hervortun: Moritz Kuhn gelangen in den 90 Minuten zwei Tore. Mit diesen Erfolgen zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Kuhn, Dicklhuber und Polauke.

SV Stuttgarter Kickers vs. TSG Balingen Fußball: Die Tabelle des 6. Spieltages der Saison 23/24 in der Regionalliga Südwest

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Stuttgart II550013715
2SV Stuttgarter Kickers6411181213
3SG Barockstadt Fulda-Lehnerz632115911
4TSG Hoffenheim U23531111610
5TSV Steinbach Haiger631211110
6SGV Freiberg Fußball631211-110
7VfR Aalen62317-19
8Eintracht Frankfurt U2152211268
9KSV Hessen Kassel5221928
10Kickers Offenbach62138-17
11FSV Frankfurt621311-27
12FC 08 Homburg61327-56
131. FSV Mainz 05 U2351226-25
13Bahlinger SC61236-25
15FC-Astoria Walldorf51225-35
16TSV Schott Mainz612310-55
17TSG Balingen Fußball60428-24
18TuS Koblenz60063-190

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 6. Spieltag, SV Stuttgarter Kickers vs. (Start war 02.09.2023, 14:00 Uhr).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Hinweis: Für unsere Fußball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.