Uhr

Oldenburg vs. Hannover: Krass! Oldenburg hält Hannover auf Distanz

Den Spielbericht zur Regionalliga Nord Gruppe Süd-Partie zwischen Oldenburg und Hannover vom 18. Spieltag am 12.12.2021 lesen Sie hier. Alle Höhepunkte, Tore und Torschützen auf einen Blick in unserer Zusammenfassung.

Fussball-Spielberichte auf news.de. (Foto) Suche
Fussball-Spielberichte auf news.de. Bild: Adobe Stock / BillionPhotos.com

Oldenburg: Die Heimmannschaft VfB Oldenburg trat am Sonntag den 12.12.2021 gegen die Gastmannschaft HSC Hannover in der Regionalliga Nord Gruppe Süd (Norddeutscher Fußball-Verband) am 18. Spieltag vor 800 Anhängern an. Ort der Austragung: OL, Marschweg-Stadion. Das Match endete für die Teams mit einem 7 : 1. Der Sieger VfB Oldenburg ging jubelnd vom Spielfeld. Gepfiffen wurde die Partie in der Region Norddeutschland von Hendrik Duschner. Unterstützt wurde er von seinen Assistenz Cedric Philipp und Ralf Iwanowski.

Ein Heimsieg, mit dem VfB Oldenburg-Trainer Dario Fossi allemal zufrieden sein kann. Mit dieser schlimmen Niederlage sind die ärgsten Befürchtungen von HSC Hannover-Trainer Martin Polomka wohl wahr geworden. Bei der hohen Anzahl erzielter Treffer wurde es den Fans im Stadion zumindest nicht langweilig. Das Gastgeber-Team von VfB Oldenburg-Trainer Dario Fossi befindet sich mit 43 Punkten derzeit auf Position 1. Unter Coach Martin Polomka belegen die Gäste mit 15 Zählern den Tabellenplatz 9 .

Oldenburg gegen Hannover, 18. Spieltag der Regionalliga Nord Gruppe Süd: Alle Tore, alle Karten

20. Minute: VfB Oldenburg erzielt einen Treffer durch Maik Lukowicz.
30. Minute: Oldenburg erzielt einen Treffer durch Ayodele Max Adetula.
30. Minute: Martin Polomka entscheidet, dass Christopher Schultz auf den Platz soll. Martin Wiederhold geht vom Rasen.
4. Minute: Ein Spieler von VfB Oldenburg schießt ein Tor.
Stand zur Halbzeit: Nach 45 Minuten Spielzeit liegt der Spielstand bei 4 : 0.
46. Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei Hannover: Igor Antunovic geht vom Platz. Für ihn kommt Ebrahim Farahnak auf das Feld.
46. Minute: Martin Polomka entscheidet, dass Aladin Capli auf den Platz soll. Can Gökdemir geht vom Rasen.
50. Minute: Dario Fossi entscheidet, dass Moritz Ben Onken auf den Platz soll. Pelle Boevink geht vom Rasen.
51. Minute: Ein Oldenburg-Spieler sieht die Gelbe Karte.
56. Minute: Oldenburg wechselt Fabian Herbst gegen Affamefuna-Michael Ifeadigo.
66. Minute: Oldenburg erzielt einen Treffer durch Rafael Brand.
69. Minute: Der VfB Oldenburg-Spieler Ayodele Max Adetula wird ausgewechselt. Für ihn kommt Tade Niehues auf das Spielfeld.
69. Minute: Oldenburg erzielt einen Treffer durch Affamefuna-Michael Ifeadigo.
7. Minute: Der Oldenburg-Spieler Ayodele Max Adetula schießt ein Tor.
74. Minute: Ein Spieler von HSC Hannover schießt ein Tor.
76. Minute: Dario Fossi entscheidet, dass Linus Schäfer auf den Platz soll. Maik Lukowicz geht vom Rasen.
76. Minute: Ein Spieler von VfB Oldenburg schießt ein Tor.
Endstand der Partie: Das Endergebnis ist fest! Mit einem 7 : 1 gehen die Mannschaften vom Platz.
Während dem ganzen Match VfB Oldenburg gegen HSC Hannover konnte sich ein Spieler mit seiner Leistung als Spieler der Partie hervortun: Ayodele Max Adetula versenkte in den 90 Minuten zwei Tore. Mit diesen Toren zeigte sich einmal mehr, wie wertvoll er für seinen Verein ist. Die Torschützen der Partie waren Lukowicz, Adetula, Knystock, Brand, Ifeadigo, Schultz und Niehues.

Oldenburg vs. Hannover: Die Tabelle des 18. Spieltages der Saison 21/22 in der Regionalliga Nord Gruppe Süd

PlatzMannschaftSpieleSUNToreDiff.Pkt.
1VfB Oldenburg181341453343
2SV Werder Bremen II181332473442
3VfV Borussia 06 Hildesheim1892732-229
4SV Atlas Delmenhorst1867522025
5Hannover 96 II (U23)1873828524
6SSV Jeddeloh1866625-324
7BSV Rehden1846829-618
8Lüneburger Sport-Klub Hansa1837815-1316
9HSC Hannover18431118-2415
10FC Oberneuland18331211-2412

Stand der aktuellen Tabelle nach der Begegnung am 18. Spieltag, VfB Oldenburg vs. Hannover (Start war 12.12.2021, 14:00 Uhr).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Hinweis: Für unsere Fussball-Spielberichterstattung nutzen wir die Daten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Aufgrund der hohen Anzahl ausgetragener Spiele pro Spieltag werden diese Daten von unserer Redaktion nur stichprobenartig geprüft. Hinweise nehmen wir unter hinweis@news.de entgegen.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.