Erstellt von - Uhr

Christian Lohsen: Schock nach Trainingsunfall! MMA-Kämpfer verliert Hoden

Schmerzhafter Trainingsunfall für MMA-Star Christian Lohsen. Dem PFL-Kämpfer musste nach einem Hoden-Riss der Hoden entfernt werden. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram machte der Sportler seine Leidensgeschichte jetzt öffentlich.

MMA-Kämpfer Christian Lohsen wurde nach einem Trainingsunfall der Hosen entfernt. (Symbolbild) (Foto) Suche
MMA-Kämpfer Christian Lohsen wurde nach einem Trainingsunfall der Hosen entfernt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/fotokitas

Autsch! Das tut ja schon beim Lesen weh. MMA-Kämpfer Christian Lohsen (26) musste der Hoden entfernt werden, nachdem er bei einem Trainingsunfall einen Hoden-Riss erlitten hatte. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilt er seine schmerzhaften Erfahrungen.

Schock für Christian Lohsen: MMA-Kämpfer muss Hosen entfernt werden nach Trainingsunfall

Auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlichte Christian Lohsen, der auch als "One Ball Wonder" bezeichnet wird, ein Foto aus dem Krankenhausbett. Was war geschehen? Im Training erwischte ein Gegner Lohsen mit dem Knie, dabei riss ein Hoden. Für den Sport-Star ging es danach sofort in die Klinik. "Die letzte Nacht war hart! Bei einem Trainingsunfall riss mein linker Hoden, was dazu führte, dass er operativ entfernt wurde. Danke an alle, die mir gestern Abend geholfen haben. Die Operation verlief gut", schrieb der Käfig-Kämpfer nach der OP bei Instagram. "Ich empfehle 100.000/10 niemandem, das durchzumachen", warnte PFL-Star Lohsen seine Fans.

Nach Hoden-Riss scherzt Christian Lohsen mit seinen Fans

Trotz enormer Schmerzen nahm Lohsen sein Hoden-K.o. mit Humor. In den sozialen Medien forderte er seine Fans dazu auf, einen neuen Spitznamen für ihn vorzuschlagen. Zu den Vorschlägen gehörten 'The American Uniballer', 'Bollywood', 'One Nut Wonder' und 'Lost One' Lohsen. Nach Bekanntwerden seiner Verletzung ging die Nachricht von Lohsens Hoden-Riss um die ganze Welt. Eine Tatsache, die den MMA-Kämpfer selbst erstaunte. "Seit ich auf der Couch sitze und mich erhole, finde ich es verrückt, wie viele Artikel, Kommentare und Foren ich über das Geschehene gelesen habe", so Christian Lohsen.

Trotz Horror-Verletzung: MMA-Star kann weiterhin Kinder zeugen

Die wichtigste Nachricht nach dem Hoden-Unfall ist jedoch: Lohsen kann weiterhin Kinder zeugen! "Wenn ich aber den anderen verliere, ist es eine andere Geschichte mit dem Kinder zeugen. Also von jetzt an, wenn man mich in meinen Hoden schlägt, sind wir keine Freunde mehr", scherzte der Kämpfer, der in der PFL (Professional Fighters League; neun Siege, zwei Niederlagen) antritt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: