Erstellt von - Uhr

Christopher Aurier ist tot: Tottenham-Star Serge Aurier geschockt! Sein Bruder wurde erschossen

Schreckliche Nachrichten für Tottenham-Star und ivorischen Nationalspieler Serge Aurier. Sein Bruder Christopher Aurier kam bei einer Schießerei im französischen Toulouse ums Leben. Der Fußballer wurde nur 26 Jahre alt.

Serge Aurier, Spieler von Tottenham Hotspur, trauert um seinen Bruder. (Foto) Suche
Serge Aurier, Spieler von Tottenham Hotspur, trauert um seinen Bruder. Bild: dpa

Schock-Nachricht für Tottenham-Star Serge Aurier (27). Berichten zufolge wurde der Bruder des Fußballers am Montagmorgen auf offener Straße in Frankreich erschossen. Das berichten unter anderen "Le Point" und "Europe 1".

Christopher Aurier ist tot: Bruder von Tottenham-Star Serge Aurier bei Schießerei getötet

Den Berichten nach wurde Christopher Aurier, der von der Elfenbeinküste stammt, vor einem Nachtclub in Toulouse erschossen. Der Vorfall soll sich gegen fünf Uhr in der Früh ereignet haben. Für den 26-jährigen Christopher kam jede Hilfe zu spät. Er wurde wenig später im Krankenhaus für tot erklärt.

Anwohner entdeckten angeschossenen Christopher Aurier - Bislang keine Spur von den Tätern

Die Hintergründe der Schreckenstat sind aktuell noch völlig unklar. Auch von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Die Polizei hat nach Angaben von "Europe 1" die Fahndung aufgenommen. Anwohner hatten die Polizei gerufen, nachdem sie einen Mann entdeckt hatten, der mit einer Schusswunde am Bauch auf dem Boden lag.

Lesen Sie auch: Nach langer Krankheit! Fußball-Weltmeister mit 85 Jahren gestorben

Wie sein berühmter Bruder Serge Aurier! Auch Christopher Aurier spielte Fußball

Wie sein Bruder war auch Christopher Aurier ein Fußballer, wenn auch auf Amateurnivieau. Zuletzt spielte Christopher für Toulouse Rodeo in der fünften französischen Liga. Der große Durchbruch wollte dem 26-Jährigen aber nicht gelingen. Serge Aurier gehört bei den Spurs derweil zum Stammpersonal. Nur Stunden vor dem Tod seines Bruders bejubelte er den 2:1-Sieg seines Teams gegen den FC Arsenal in der britischen Premier League. Serge Aurier selbst hat sich bislang noch nicht zu dem tragischen Tod seines Bruders geäußert.

Sie können den Instagram-Post von Serge Aurier nicht sehen? Dann klicken Sie HIER!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: