26.11.2019, 15.42 Uhr

Emma Hickman überfallen: Macheten-Ganoven rauben nackte Fußballerfrau aus

Emma Hickman wurde mitten in der Nacht überfallen.

Emma Hickman wurde mitten in der Nacht überfallen. Bild: AdobeStock/ Smeilov (Symbolbild)

Emma Hickman, Freundin von Leicester-City-Star Demarai Gray, hat eine wahre Horror-Nacht hinter sich. Die 22-Jährige wurde mitten in Nacht in ihrem eigenen Haus ausgeraubt. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, haben sich Männer mit Macheten Zugriff zu ihrem Zuhause verschafft und sie überfallen, als sie gerade nackt neben ihrem sechs Monate alten Baby im Bett lag. Vor Gericht erklärte Hickman, sie sei "absolut versteinert" gewesen.

Leicester-City-Star Demarai Gray unter Schock! Freundin Emma Hickman nackt überfallen

Weiterhin erklärte sie den Geschworenen, die Männer, allesamt mit Sturmhauben auf den Köpfen, seien bewaffnet gewesen. Aufnahmen der Überwachungskameras bestätigten die Aussagen der 22-Jährigen und zeigten, wie die Kriminellen an einem Fußballtrikot im Flur des Hauses entlang gingen. Leicester-City-Star Demarai Gray selbst war in der betreffenden Nacht im März 2018 nicht zu Hause bei seiner Familie.

Spielerfrau nackt überfallen - Machten-Männer entkommen mit Geld und Schmuck

Die Bande entkam schließlich mit Geld und Schmuck im Wert von 24.000 britischen Pfund. Das Haus von Emma Hickman und Demarai Gray soll nicht das einzige Anwesen gewesen sein, das die Macheten-Männer ausgeraubt haben. Laut "Daily Mail" wird der Räuberbande vorgeworfen,während einer sechsmonatigen Kriminalitätswelle in den Midlands, die im April 2018 ihr Ende fand, mehrere Häuser und Geschäfte überfallen zu haben. Jedes Mal seien sie mit Macheten, Hämmern und gezackten Messern bei ihren Opfern eingestiegen.

Während sich zwei Männer,Nicholas Rothero (34) und sein Sohn Cory Rothero (18), vor Gericht schuldig bekannten, bestreitet ein Mann namensTyler Greenway, 19, und ein zweiter namensAaron Jones (28) die Beteiligung an dem Raub.

Lesen Sie auch:Axt-Attacke! Lieblingsdesignerin der Herzogin ausgeraubt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de