02.11.2019, 14.26 Uhr

Michael Schumacher aktuell: Schumi-Tochter Gina zeigt uns ein seltenes Familienfoto

Corinna und Michael Schumacher

Corinna und Michael Schumacher Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Vor knapp sechs Jahren änderte sich das Leben von Michael Schumacher und seiner Familie gravierend. Der Formel-1-Rekordweltmeister verunglückte beim Skifahren in den französischen Alpen schwer. Aktuelle Informationen zum Gesundheitszustand gibt es aus offizieller Quelle nicht.

Sensation auf Instagram! Gina-Maria Schumacher teilt Familienfoto

Normalerweise veröffentlicht Gina-Maria Schumacher auf ihrem Instagram-Account nur Fotos von sich, ihren Pferden und Turnieren. Doch aktuell zeigt sich die Schumi-Tochter ungewohnt privat. Die 22-Jährige teilte ein Familienfoto. Eine Sensation! Jedoch hat das Bild schon einige Jährchen auf dem Buckel. Dafür aber eine ganz besondere Kindheitserinnerung. Das Foto zeigt Gina-Maria gemeinsam mit ihren Eltern, Corinna und Michael Schumacher. Sie sitzt in einem Mini-Ferrari am Steuer, ihre Mutter auf dem Heck und ihr Vater schiebt von hinten scheinbar an. Die ganze Familie strahlt sichtlich vor Freude und Glück. "Kleiner Rennfahrer nimmt seine Eltern mit auf eine Tour. Eines meiner liebsten Fotos", schreibt Gina-Maria Schumacher zu dem Schnappschuss.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Gina Schumacher Offical (@gina_schumacher) am

Sie können das Instagram-Foto der Schumi-Tochter nicht sehen? Dann hier entlang.

"So ein süsses Bild!" Fans über Familienfoto mit Schumi begeistert

Auch wenn sich einige Fans nichts sehnlicheres wünschen als aktuelle Informationen über ihr Idol, freuen sie sich auch über diese liebevolle Erinnerung. "Was für ein rührendes Foto", heißt es in einem Kommentar. Einige nutzen den Post der Schumi-Tochter auch, um an die Motorsportlegende zu erinnern. "all das beste für deinen dad und deine ganze Familie", schreibt ein Schumi-Fan. "Das ist zwar dein Account, aber ich möchte diesen trotzdem dazu verwenden, deinem Papa herzlich von mir zu grüßen und ihm weiterhin gute Besserung zu wünschen", heißt es in einem anderen Kommentar. Und weiter: "Er soll wie ich weiter kämpfen!!! Denn genau zu der Zeit als ihm dieser schlimme Unfall geschah lag ich in der Reha nach meinem schweren Schlaganfall. Ich weiß genau was ein Hirnschaden bedeutet und wie sehr und ich darum kämpfen müssen das es besser wird!!!"

Michael Schumacher: Keine aktuellen Informationen zum Gesundheitszustand

Aktuelle Informationen über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher gibt es jedoch nicht: Dieser bleibe absolute Privatsache der Familie. "Michaels Gesundheit ist kein öffentliches Thema, und daher werden wir uns weiterhin dazu nicht äußern", sagte Schumis Managerin Sabine Kehm bereits 2016. "Schon allein deswegen, weil wir die Privatsphäre von Michael so weit wie möglich schützen müssen."

Lesen Sie auch:Überdosis! Drogen-Schock bei Tochter von Formel-1-Legende.

Sie können das Schumi-Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de/dpa
Kobe Bryant ist totMick SchumacherRente in Deutschland aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite