29.03.2017, 08.56 Uhr

André Schürrle und Anna Sharypova: Voll verknallt! Das ist die heiße Freundin des Borussen-Kickers!

Frisch verliebt: André Schürrle schwebt wieder auf Wolke 7.

Frisch verliebt: André Schürrle schwebt wieder auf Wolke 7. Bild: dpa

Nicht nur sportlich scheint es für André Schürrle wieder bergauf zu gehen. Auch privat läuft bei dem BVB-Star wieder alles rund, das zumindest will die "Bild"-Zeitung jetzt herausgefunden haben. Allerdings schwebt der Nationalspieler bereits seit mehreren Wochen auf Wolke sieben.

Neue Freundin! André Schürrle zeigt sich verliebt im Netz

Den Beweis für die neue Liebe lieferte Schürrles neue Flamme höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account - allerdings schon vor sechs Wochen! Küssend und eng umschlungen zeigt sich das Paar auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme sichtlich verliebt im Netz.

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am

Anna Sharypova ist die neue Liebe des BVB-Kickers

Anna Sharypova, so der Name von Schürrles neuer Liebe, hat Architektur studiert und arbeitet als Model. Eigenen Angaben zufolge wurde Sharypova in Kasachstan geboren und lebt nun in Berlin. Ob die hübsche Model-Freundin des Nationalspielers demnächst nach Dortmund ziehen wird, ist nicht bekannt.

Anne ist übrigens auch der Grund, weshalb sich der Nationalspieler noch gesünder ernährt. Sowohl auf seinem als auch auf Annas Instagram-Profil finden sich zahlreiche Bilder von sogenannten Acai-Bowls. Dabei handelt es sich einfacher ausgedrückt um ein Power-Frühstück bestehend aus Chia-Pudding und reichlich Obst.

André Schürrle und Anna Sharypova schon seit längerem ein Paar

Besonders auffallend: Bereits vor zwölf Wochen tauchten auf Schürrles Instagram-Account Bilder von zwei Frühstücksschüsseln auf, die nur kurze Zeit später auch bei Anna auftauchten. Fazit: Der Stürmer und das Model sind bereits seit mindestens zwölf Wochen ein Paar.

Ein Beitrag geteilt von Andre Schürrle (@andreschuerrle) am

Bei all der Liebe und gesunder Ernährung sollte beim Derby am Samstag gegen Schalke 04 ja nichts mehr schiefgehen! Und vielleicht drückt Freundin Anna ja sogar von der Tribüne aus die Daumen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Michael SchumacherChineme Martins ist totHundertjähriger Kalender im April 2020Neue Nachrichten auf der Startseite