22.11.2016, 15.00 Uhr

Marco Reus privat: So lebt der BVB-Star mit Freundin Scarlett Gartmann

Marco Reus feiert sein Tor in der Europa League.

Marco Reus feiert sein Tor in der Europa League. Bild: Bernd Thissen / dpa

Marco Reus gilt als einer der talentiertesten Fußballer Deutschlands. Leider konnte er seine Karriere bislang noch nicht mit einem großen Titel krönen.

Marco Reus, der geborene Dortmunder

Als Marco Reus sechs Jahre alt war, schloss er sich Borussia Dortmund an und spielte zehn Jahre lang in der Jugend des Clubs. Über die Umwege Rot-Weiß Ahlen und Borussia Mönchengladbach kehrte er im Sommer 2012 zu den Dortmundern zurück. Mit ihnen stand er 2013 im Finale der Champions League und zwischen 2014 und 2016 in drei DFB-Pokal-Endspielen. Dabei konnte er allerdings keine einzige dieser Partien gewinnen. Und auch in der deutschen Nationalmannschaft ist ihm das Glück nicht treu: Im letzten Testspiel vor der Weltmeisterschaft 2014 verletzte sich Reus und musste schließlich am Fernseher miterleben, wie die Mannschaft in Rio de Janeiro den Titel holte.

Das düstere Geheimnis von Marco Reus' Freundin

Erst seit Februar 2016 ist bekannt, dass sich Marco Reus in einer Beziehung mit dem Model Scarlett Gartmann befindet. Und kurz darauf machte eine Enthüllung Schlagzeilen, die die Familie von Gartmann betrifft. So berichtete unter anderem "Stern.de" darüber, dass Gartmanns Vater einst ein Bordell betrieb und an einer Überdosis Kokain starb, als Gartmann zehn Jahre alt war. Zu dieser Zeit war ihre Mutter allerdings bereits von ihrem Vater getrennt und das Mädchen hatte eine ganz normale Kindheit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de
Fotostrecke

Dortmunds Spielerfrauen feiern ihre Doublegewinner