29.07.2016, 09.07 Uhr

Shkodran Mustafi und Vjosa Kaba: Heimliche Hochzeit! DIESER Fußball-Weltmeister hat sich getraut

Beim UEFA-Cup 2016 in Action.

Beim UEFA-Cup 2016 in Action. Bild: news.de-montage/dpa

In diesem Jahr hören die Hochzeitsglocken gar nicht mehr auf zu läuten - zumindest bei den Fußballern der deutschen National-Elf. Offenbar liegt 2016 besonders viel Liebe und Romantik in der Luft. Erst die traumhafte Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Venedig. Nur wenige Wochen später sagte Kicker Mario Gomez offiziell "Ja" zu seiner Carina bei einer schönen Trauung in München.

Shkodran Mustafi heiratet seine Freundin Vjosa Kaba in Mazedonien

Und nun schon wieder eine Hochzeit im DFB-Team. Diesmal der Glückliche: EM-Torschütze Shkodran Mustafi. Wie dessen Papa, Kujtim, der Illustrierten "Gala" verriet, habe sein 24-jähriger Sohn in Mazedonien seiner Model-Freundin Vjosa Kaba das Ja-Wort gegeben. Es soll "eine sehr schöne Feier" im Anschluss gegeben haben, wird der Vater zitiert.

Bei Instagram gab es im Anschluss diesen Schnappschuss vom frisch vermählten Paar zu bestaunen:

Ein von Shyhrete Behluli Official (@shyhrete_behluli) gepostetes Foto am

Mustafi-Hochzeit in der Heimat

Wie zudem "Die Bunte" berichtet, soll das Paar in der einstigen Heimatstadt der Eltern von Shkodran Mustafi getraut worden sein. Die Feier mit 350 Gästen habe dann in einem 5-Sterne-Ressort stattgefunden. Ein Hotelangestellter verriet: "Die Braut sah wunderschön aus".

Vjosa Kaba trug ein schulterfreies Kleid mit Meerjungfrauenschnitt, dazu einen Schleier mit Spitze. Der Bräutigam heiratete sehr klassisch in schwarzem Anzug, weißem Hemd und schwarzer Fliege. Ein schönes Paar! Auch wir gratulieren von Herzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/ife/sam/news.de
Kobe Bryant ist totMick SchumacherAsteroid 2007 FT3Neue Nachrichten auf der Startseite