10.06.2016, 08.30 Uhr

Fußball-EM 2016: Kennen Sie DIE schon? So sexy ist der Spielerfrauen-Kader!

Die schönsten Accessoires der Nationalspieler: Ann-Kathrin Brömmel, Sophie Christin, Daniela Jehle und Sarah Richmond.

Die schönsten Accessoires der Nationalspieler: Ann-Kathrin Brömmel, Sophie Christin, Daniela Jehle und Sarah Richmond. Bild: news.de-Screenshot/Instagram/sophiechristin/annkathrin_vida/sarah.richmnd/danijehle

Von news.de-Volontärin Saskia Weck

Dass schöne Frauen von Nationalspielern angezogen werden wie die Motten vom Licht, ist weitreichend bekannt. Doch wüssten Sie, welche blonden Engel Manuel Neuer, Bernd Leno oder Mario Gomez derzeit daten oder wen EM-Neuzugang Julian Weigl mit nach Frankreich nimmt? Nein? Wir zeigen Ihnen, dass das wahre Spektakel im Sommer auf der Tribüne stattfindet - und nicht auf dem Rasen.

Ann-Kathrin Brömmel: Der "alte Hase" führt die Riege der sexy Spielerfrauen an

Da hätten wir zum einen natürlich Ann-Kathrin Brömmel. Mit ihr hat Mario Götze den absoluten Jackpot geknackt. Das rattenscharfe Unterwäsche-Model und der Nationalspieler sind mittlerweile seit vier Jahren glücklich zusammen, womit Ann-Kathrin Brömmel zu den alten Hasen unter den Spielerfrauen gehört. Einen Ring hat Götze der 26-Jährigen auch schon an den Finger gesteckt, allerdings den falschen. Auf einen echten Verlobungsring und einen Antrag darf die sexy Brünette trotzdem sicher bald hoffen.

Ein von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) gepostetes Foto am

Dann hätten wir da noch Bernd Lenos persönliche Sexbombe. Sophie Christin liebt Sport, Reisen, gutes Essen und Quality-Time mit ihrem Schatz und ihren Freundinnen. Sehr viel mehr ist noch nicht über die heiße Düsseldorferin bekannt. Ende 2014 verdrehte das Model Ersatz-Torwart Bernd Leno den Kopf.

Seiten: 12
Fotostrecke

Der scharfe Spielerfrauen-Kader