07.06.2016, 13.57 Uhr

Manuel Neuer, Mesut Özil, Lukas Podolski und Co.: UEFA-EURO-Bus, Nudeln und Fahrräder: Die DFB-Elf kurz vor der EM 2016

Özil hat vor der EM noch einmal richtig viel Spaß mit seiner Nichte.

Özil hat vor der EM noch einmal richtig viel Spaß mit seiner Nichte. Bild: facebook.com/mesutoezil

Manuel Neuer: Kommt er zu spät zur EM 2016?

In der Zwischenzeit erholt sich unser Lieblingstorwart doch lieber noch ein bisschen in der Heimat und kühlt sich etwas ab. "Heimaturlaub. Kurz nochmals die Seele baumeln lassen, ehe es los geht.", schreibt Neuer auf Facebook. Hoffentlich entspannt er sich nicht zu lange. Er schrieb nämlich weiter "#EM2026"!

Mats Hummels und Thomas Müller halten sich vor EM bedeckt

Mats Hummels macht vor lauter Vorfreude lieber eine Fahrradtour und Thomas Müller betreibt aggressive Nudelwerbung. "Gestern gab es noch meine Lieblingsnudeln von Barilla, sodass meine Kohlehydratspeicher aufgefüllt sind.", schreibt er auf Facebook. Super, dann kann ja nix mehr schief gehen...

Die offizielle DFB-Team-Seite postete in der Zwischenzeit erste Bilder vom UEFA-EURO-Bus. Denn gleich geht's los und die DFB-Elf fährt nach Evian. Dort wird dann nochmal fleißig trainiert, bevor sich Deutschland am Sonntag gegen die Ukraine beweisen muss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/jat/news.de
Seiten: 12