Erstellt von - Uhr

Svenja Kahn bringt Tochter zur Welt: Vater-Freuden! Oliver Kahn freut sich über Baby Nummer 4

Glückwunsch, Oliver Kahn! Der Ex-Torwart-Titan soll zum vierten Mal Vater geworden sein. Offiziell bestätigt ist sein Nachwuchs allerdings noch nicht.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Der ehemalige Torwart-Titan Oliver Kahn (46) ist erneut Vater geworden. Wie das Magazin "Bunte" berichtet, hat seine Frau Svenja ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Für den ehemaligen Welt-Torhüter ist es bereits Kind Nummer vier. Offiziell bestätigt ist sein Nachwuchs allerdings noch nicht.

Oliver Kahn wieder Vater: Das sind seine Kinder

Gemeinsam mit seiner Svenja, die Kahn im Juli 2011 heiratete, hat er noch Sohn Julian (6). Das Papa-Glück komplettieren seine beiden Kinder Katharina-Maria (16) und David (13) aus seiner ersten Ehe mit Simone Kahn. Mit der 47-Jährigen war der Ex-Bayern-Torhüter von 1999 bis 2009 verheiratet.

Kahn, der 2008 seine Profi-Fußballkarriere beendete, arbeitet heute als Experte beim ZDF. Insgesamt wurde er achtmal Deutscher Meister und gewann 2001 die Champions League mit dem FC Bayern.

Bestellen Sie hier das Buch "Ich. Erfolg kommt von innen." von Oliver Kahn.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.