14.08.2015, 12.34 Uhr

Heiße Neuzugänge und alte Bekannte: Milchbubi-Alarm beim FC Bayern

Bad Boy Arturo Vidal mit seinem Sohn Alonso.

Bad Boy Arturo Vidal mit seinem Sohn Alonso. Bild: Instagram@kingarturo23oficial

Joshua Kimmich ist mit seinen süßen 20 Jahren der absolute Jungspund unter den sexy Profis. Wer unter den harten Kerlen doch lieber einen blonden Milchbubi bevorzugt, der kommt bei Joshua Kimmich definitiv auf seine Kosten. Das Talent gilt übrigens schon jetzt als heißer Schweini-Nachfolger. Aus ihm kann also echt was werden...

Sexy Südländer in der Liga: Thiago Alcântara

Für die Liebhaber von brau gebrannten Südländern ist Thiago Alcântara genau das Richtige. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern beeindruckt vor allem mit seinen braunen Augen und seinem charmanten Lächeln. Der 24-Jährige mit seinem braunen Teint ist einfach zum anbeißen.

Der Blondschopf zum lieb haben: Marco Reus

Der schüchterne Marco Reus lässt alle Frauenherzen schneller schlagen. Bei ihm hat man immer das Gefühl, ihn einfach nur lieb haben zu wollen. Doch das der blonde BVB-Star auch eine sexy Seite hat, verraten seine zahlreichen Tattoos und sein perfekter Oberkörper. Einfach süß.

Der treffsichere Pole: Robert Lewandowski

Bayerns Strümer-Star Robert Lewandowski ist nicht nur ein beeindruckend treffsicherer Fußballer, sondern auch noch ein verdammt gut aussehender. Der gebürtige Pole weißt was er zu bieten hat und hat keine Scheu seinen weiblichen Fans hin und wieder einen kleinen Ausblick auf seinen sexy Body zu gewähren.

Na wer wird bei diesen heißen Fußballern nicht ins Schwitzen kommen? Fußball ist definitiv nicht nur für die männlichen Fans ein absoluter Hochgenuss.

Alle Bundesliga-Hotties sehen Sie hier noch einmal in unserer Fotostrecke!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sba/Ife/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Heiße Neuzugänge und alte Bekannte: So sexy war die Bundesliga noch nie