Uhr

Corinna Schumacher: Für ihre Tochter macht sie sich zum Trottel

Ebenso wie Schumi-Sohn Mick Schumacher eifert auch seine große Schwester Gina Maria ihren Eltern nach. Während Mick sich auf der Rennstrecke zu Hause fühlt, behauptet sich die Tochter von Michael Schumacher beim Reining-Reiten. Ganz nach dem Vorbild von Mama Corinna, die für das Töchterchen sogar den Trottel gibt.

Corinna Schumacher auf der Rennstrecke. (Foto) Suche
Corinna Schumacher auf der Rennstrecke. Bild: dpa

So besorgt ist Corinna Schumacher um Sprössling Mick.

«Seine Zukunft sieht weiterhin eher düster aus»
Internationale Pressestimmen zu Schumachers Erwachen
zurück Weiter

1 von 18

Gina Maria Schumacher beim Reining: Sie eifert Mama Corinna nach

Laut eines Berichts des Boulevard-Blattes "Bunte" führt die 18-Jährige derzeit sogar die Weltrangliste der Junioren an und konnte bereits den Titel der Europameisterin ergattern. Auf aktuellen Bildern will das Magazin zudem erkannt haben, dass die Tochter des Formel-1-Champions Michael Schumacher ihrer Mutter auch äußerlich immer ähnlicher zu werden scheint.

Auch interessant: Mick Schumacher in der Formel 4: Sein Vater fährt immer mit!

Michael Schumacher: Keine News zum aktuellen Gesundheitszustand

Neben dem Aussehen teilen die Schumacher-Frauen auch die Leidenschaft fürs Reining-SMS von Schumi-Managerin rührt Ferrari-Chef zu Tränen!

Die Ereignisse um den tragischen Schumacher-Unfall
Formel-1-Legende Michael Schumacher im Koma
zurück Weiter

1 von 65

Schumi-Tochter Gina Maria: "diszipliniert, reitet gut und fügt sich prima"

Doch könnte Schumi seine Tochter im Sattel sehen, so hätte er allen Grund, stolz zu sein. Selbst der Westernreit-Bundestrainer Kay Wienrich lobte Immer noch die Nr. 1: So unfassbar reich ist Michael Schumacher!

Corinna Schumacher macht sich für Gina Maria zum Trottel

Auch für Corinna Schumacher hat Wienrich nur Positives zu berichten: "Corinna Schumacher ist, wie andere Mütter auch, auf Turnieren für ihre Tochter der 'TT', der Turniertrottel." Vom berühmten Nachnamen einmal abgesehen sind die Schumachers eben auch eine ganz normale Familie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/boi/news.de

Themen: