17.03.2015, 09.30 Uhr

Heißer Auftritt in weißen Stiefeln: So sexy verführt Lilly Becker ihren Boris

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

So sexy zeigt sich Lilly Becker nicht nur für ihren Mann Boris.

So sexy zeigt sich Lilly Becker nicht nur für ihren Mann Boris. Bild: Instagram.com/sharlely

Oh, là, là - was für heiße Aussichten. Bei diesem Anblick grinste Ex-Tennis-Champ Boris Becker sicherlich wie nach einem gewonnenen Grand-Slam-Turnier. Denn ganz offenbar hatte sich seine Frau Lilly vorgenommen, den 47-Jährigen bei einem gemeinsamen Date schöne Augen zu machen.

Lesen Sie auch: Lilly Beckers fiese Lästerattacke gegen Boris' Tochter

Lilly Becker: So will sie ihren Boris verführen

Wie das Model seinen Fans auf seinem Instagram-Account mitteilte, stand bei den Beckers nach Lillys Kommentar eine „Date-Night" auf dem Programm. Passend dazu versah sie ihr Statement mit einem Smiley und einem Herzchen.

Lilly Becker weiß eben, wie sie ihren Mann begeistern kann. Erst im Februar verriet sie in einem Interview (sexy Fotostrecke inklusive) mit der Zeitschrift "Gala": Man müsse "daran arbeiten, dass es spannend und sexy bleibt." Denn: "Sex ist wichtig, sogar sehr wichtig. Aber Sex ist nicht alles in einer Beziehung."

„Date-Night" bei Boris Becker und seiner Frau Lilly

Und für diese „Date-Night" hatte sich Lilly Becker allem Anschein nach in ein äußerst sexy Outfit geworfen - spannend dürfte es für ihren Mann Boris so auf alle Fälle bleiben. Dabei sei Lilly von Natur aus "nicht so die Verführerin, aber wenn ich in der Stimmung bin - ja, dann lasse ich mir für meinen Mann was einfallen!" Und das hat sie hier offenbar.

Lesen Sie hier: Lilly Becker droht: Wenn Boris sie schlägt, verprügelt sie ihn

Da kommt Boris bestimmt auch Lillys Leiblingsschmeichelei ("Schatzi, du siehst toll aus!") ganz leicht über die Lippen.

Seiten: 12
Fotostrecke

Wenn der Klassenclown die Plauze zeigt

Michael SchumacherChineme Martins ist totCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite