Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - Uhr

Hassobjekt Cathy Fischer: Sehen Sie hier das Bild, dass die Wut-Welle auslöste!

Selbst an Usern, die sich positiv zum neuen Instagram-Post von Cathy Fischer äußern, lassen die Kritiker kein gutes Haar. So wurde auch der Kommentar eines Fans, Cathy Fischer würde einen hübschen Ring tragen, böse kommentiert. "Schöner Ring? Da sieht man doch nichts außer nem silbernen Kreis!? Also was Schönes kann ich da nicht erkennen...", schreibt eine Fischer-Feindin.

Dieses vermeintlich harmlose Bild sorgte für zahlreiche negative Kommentare. (Foto) Suche
Dieses vermeintlich harmlose Bild sorgte für zahlreiche negative Kommentare. Bild: Instagram/ catherinyyy

Fischer selbst sagte im November im Gespräch mit dem Klatschportal "Promiflash", dass sie locker und reflektiert mit der oftmals harschen Kritik umgeht. "Ich nehme die sehr gerne an und man macht sich auch seine Gedanken. Ich habe ja auch in der Vergangenheit Fehler gemacht und ich versuche dann immer daraus zu lernen und das in Zukunft besser zu machen."

Offenbar hat sich die Verlobte von Mats Hummels bereits ein dickes Fell zugelegt. Anders könnte sie die fiesen Lästerattacken wohl kaum ertragen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Diese Promis hassen das Social Web
Stars gegen Social Media
zurück Weiter

1 von 13

fro/rut/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.