Uhr

Dinner mit neuer Freundin: Manuel Neuer und Nina W. beim Turteln erwischt

Ist Torwart-Gigant Manuel Neuer nach seiner Trennung von Kathrin Gilch noch Single oder schlägt sein Herz wirklich für die Berliner Studentin Nina W.? Einem Medienbericht zufolge wurden die beiden bei einem Candle-Light-Dinner in der Hauptstadt gesichtet.

Manuel Neuer ist mit seiner neuen Freundin offensichtlich in Berlin gesichtet worden. (Foto) Suche
Manuel Neuer ist mit seiner neuen Freundin offensichtlich in Berlin gesichtet worden. Bild: dpa

Bilder sagen mehr als tausend Worte - das bewiesen die DFB-Star-Kicker bei der Premiere des Kinofilms Die Mannschaft (Kinostart: 13. November). Denn nach einigen Trennungen und ebensolchen Gerüchten liefen viele Fußball-Weltmeister 2014 wider Erwarten mit ihren besseren Hälften über den roten Teppich. Bis auf unseren Torwart-Giganten Manuel Neuer.

Lesen Sie hier: Weltpremiere «Die Mannschaft» - Thomas Müller verzückt im rosa Dirndl!

Manuel Neuer und Nina W.: Seine neue Freundin darf mit ins Stadion

Der 28-Jährige hatte sich, wie sein Management bestätigte, im vergangenen Monat von seiner langjährigen Freundin Kathrin Gilch getrennt. Von Neuers mutmaßlicher neuer Freundin, Studentin Nina W., war beim Kino-Klassentreffen der Weltmeister allerdings nichts zu sehen. Dafür sei die schöne Blondine laut bunte.de, mit der Neuer bereits im Sommer in Berlin gesehen wurde, in der Champions League gegen den AS Rom auf der Tribüne der Münchner Allianz Arena gesehen worden.

Lesen Sie außerdem: Beweisfoto! Wie lange läuft das schon mit Neuers Neuer?

Nach Trennung von Kathrin Gilch: Manuel Neuer und Nina W. schlemmen in Berlin

Und auch in Berlin sollen sich Manuel Neuer und Nina W. getroffen haben. Das berichtet zumindest die Bild-Zeitung. Wie das Blatt erfahren haben will, sollen die Berlinerin Nina W. und der Torwart-Titan nach der Film-Premiere ein romantisches Dinner genossen haben.

Passend dazu: Zahlt Neuer seiner Ex Schweigegeld?

Liebes-Pasta mit Manuel Neuer, Nina W. und den Bild-Reportern

Ort des Geschehens laut Bild-Zeitung: der Italiener Basta & Pasta. Und ganz offensichtlich haben die Reporter zusammen mit Manuel Neuer und Nina W. am Tisch gesessen. Zumindest schreibt das Blatt, es soll «je eine gemischte Vorspeise und Prosecco, zwei Portionen Pasta Mista mit vier verschiedenen Soßen und einen Espresso» gegeben haben.

Manuel Neuer und Nina W.: Wie endete ihre Liebes-Nacht?

Fehlt eigentlich nur noch ein Schnappschuss im Gedenken an Susi und Strolch. Geordert wurde das Essen laut Bild übrigens bei Chefkellner Pierro. Gegen 24 Uhr sollen die beiden mutmaßlich Verliebten als letzte Gäste den Italiener verlassen haben. Zwei Stunden für ein Candle-Light-Dinner? Klingt mehr nach engem Terminplan als nach Romantik pur.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fro/news.de

Themen: