11.09.2020, 15.32 Uhr

Bayern: Jerome Boateng überrascht mit neuer Haarpracht

Jerome Boateng und seine eigenwillige Frisur.

Jerome Boateng und seine eigenwillige Frisur. Bild: imago images/Lackovic/spot on news

Fußball-Star Jerome Boateng (32) zeigt sich beim ersten Bayern-Training zur kommenden Saison mit einer äußerst ungewöhnlichen Haarpracht. Auf seinem Kopf prangt eine farbenfrohe Frisur in einem grellen Lila-Farbton. Bereits vor einigen Tagen postete der ansonsten stilsichere Boateng auf Instagram ein Foto seines neuen Looks. "Ich liebe diese Farbe!", kommentierte er das Bild.

Hier gibt es ein Original-Bayerntrikot von Jerome Boateng.

Seine Follower forderte er zudem auf, einen Namen für den ausgefallenen Farbton zu finden. Selbst Moderator Kai Pflaume (53) nahm an dem Aufruf teil und favorisierte naturgemäß die Bezeichnung "Pflaume" für die eigenwillige Farbe. Angeblich soll es sich bei der Frisur um das Einlösen einer Wettschuld mit seinem ehemaligen Bayern- und DFB-Kollegen Mats Hummels (31) handeln. Um was die beiden gewettet haben, ist allerdings bislang nicht bekannt.

spot on news