23.07.2020, 12.02 Uhr

Styling-Tipps: Barbara Meier bedankt sich bei Heidi Klum für diesen Styling-Tipp

Barbara Meier (Foto) hat viel von Modelmama Heidi Klum gelernt

Barbara Meier (Foto) hat viel von Modelmama Heidi Klum gelernt Bild: Globe-Photos / ImageCollect/spot on news

Vor einer Woche ist Model und Schauspielerin Barbara Meier (33) zum ersten Mal Mutter geworden. Via Instagram bedankt sie sich nun für die "unglaublich schönen, lieben und herzlichen Glückwünsche" zur Geburt von Töchterchen Marie-Therese. "Ich bin immer noch ganz überwältigt! Nicht nur von der Geburt und unserer wundervollen Tochter, sondern auch von all den lieben Nachrichten, Kommentaren, Briefen, Blumen und Geschenken, die wir bekommen haben!!", schreibt sie. Dazu postet sie ein Foto von sich mit Kussmund und Blumenstrauß in der Hand.

"Dein Weg zum Glücksgewicht: Bewegung statt Diät" - das Buch von Barbara Meier hier bestellen

Nützliche Fähigkeiten

Auffallend ist dabei, wie wenig erschöpft sie auf dem Bild wirkt - dunkler Kajal, Mascara und heller Lidschatten betonen die Augen; das lange rote Haar ist in leichte Wellen gelegt. Für diesen frischen Look liefert sie die Erklärung gleich mit. Ihr ganz besonderer Dank dafür gilt Modelmama Heidi Klum (47): "Danke @heidiklum, dass Du mir damals beigebracht hast, mich innerhalb von acht Minuten für ein Foto zu stylen. Solche Fähigkeiten kann ich jetzt super brauchen!", so Meier.

Mit "damals" dürfte Barbara Meier ihre Teilnahme bei Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" meinen. In der zweiten Staffel (2007) gewann sie den Wettbewerb.

Barbara Meier ist nach langjähriger Beziehung seit Juni 2019 mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (geb. 1976) verheiratet. Vor sechs Tagen gaben sie die Geburt des ersten Kindes via Instagram bekannt.

spot on news