Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Funkelnde Offenbarung! DAMIT wird ihr Traum wahr

Für Heidi Klum wird ein Traum wahr. Sie bringt die Welt von Disney zum Funkeln. Auf Instagram begeistert sie mit einer Ankündigung ihre Fans. Im Gegenzug wird sie mit Liebe überschüttet.

Bald gibt's exklusive Heidi Klum-Minnie-Mouse-Ohren bei Disney. (Foto) Suche
Bald gibt's exklusive Heidi Klum-Minnie-Mouse-Ohren bei Disney. Bild: dpa

Für Besucher im Disneyland sind Mäuse-Ohren ein Muss. Nun wird das Sortiment um extravagante Versionen erweitert. Zu den prominenten Designern zählen neben Topmodel Heidi Klum auch "Star Wars"-Schauspielerin Ashley Eckstein und Vera Wang.

Heidi Klum bringt Disney zum Funkeln

Auf ihrer Instagram-Seite teilt Heidi Klum ihre Begeisterung über das Projekt mit ihren Fans. "Bedazzling the most famous ears in the world is like a dream come true for me. I am still pinching myself. To all Mickey and Minnie fans - I hope you love wearing them as much as I do" (auf Deutsch: "Die berühmtesten Ohren der Welt zum Funkeln zu bringen ist wie ein wahrgewordener Traum. Ich kneife mich immer noch. An alle Mickey- und Minnie-Fans: Ich hoffe, ihr tragt sie genauso gern wie ich"), schreibt die 45-Jährige in ihrem aktuellen Posting.

Sie können den Instagram-Post nicht sehen? Dann hier entlang.

Fans überschütten Heidi Klum mit Liebe

Und die Minnie Mouse-Ohren sind ein wahr gewordener Mädchen-Traum. Die Ohren sind komplett mit funkelnden Steinchen besetzt, zwischen ihnen prangt eine Art Diadem mit einem Stern-Steinchen auf der Spitze und einem Herzchen in der Mitte. Außerdem trägt sie "glitzernde Minnie" Ohrringe. Natürlich funkeln auch diese. Mit dem Posting scheint Heidi Klum genau den Nerv ihrer Fans zu treffen. Sie sind völlig begeistert und überschwemmen das Profil des Models mit Liebe.

It-Girl Paris Hilton kommentiert mit vier Herzaugen-Emojis. "Ohhhhh, ich brauche die", schreibt eine andere Instagramerin. "Ein Millionär Mäuschen, soviel bling bling.....das lässt alle anderen Mickey und Minnie Mäuse schlecht aussehen", meint eine andere. "Die wahre Königin", heißt es in einem anderen Kommentar. Und dem können wir nur beipflichten. Die Funkel-Ohren lassen Heidi Klum wahrlich strahlen.

Limitierte Mickey- und Minnie-Maus-Ohren bei Disney

Ab dem 24. Mai 2019 soll es die Mickey Maus sowie Minnie Maus-Ohren exklusiv im Disneyland Resort in Kalifornien, Walt Disney World Resort in Florida sowie im Online-Shop erhältlich. Ob es die limitierten Stücke auch in Deutschland geben wird, ist derzeit unklar.

Lesen Sie auch:Neue Hochzeits-Details! Geben sich Heidi und Tom HIER das Ja-Wort?

/loc/news.de

Themen: