Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

G-Punkt-Straffung und Penisverdickung: G-Punkt-Straffung erhöht die Orgasmusfähigkeit

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Der G-Punkt war und ist ein Mysterium. Nicht immer gelingt es dem Partner, die Geliebte zum absoluten Höhepunkt zu bringen. Wie sensibel Frau am G-Punkt ist, ist sehr unterschiedlich. Durch eine G-Puntk-Vergrößerung kann die sexuelle Erregbarkeit und die Orgasmusfähigkeit jedoch deutlich gesteigert werden, verspricht etwa Prof. Dr. Gress aus der Münchner Klinik Sensualmedics. Dabei kann die Vergrößerung des G-Punkts zum einen durch die Unterspritzung von Hyaluronsäure oder aber durch körpereigenes Fett erfolgen. Nach nur einer Stunde ist der Eingriff bereits vorbei. Kostenpunkt für die G-Punkt-Intensivierung: 1.400 bis 2.200 Euro.

Intimchirurgie und Schönheits-OP's auch bei Männern sehr beliebt

Wer bislang dachte, Intimkorrekturen seien nur etwas für die weibliche Bevölkerung, der hat sich da gewaltig getäuscht. Von Penisverlängerung bis hin zur Penisverdickung ist beinahe alles möglich. Dass ästhetisch-plastische Operationen auch bei Männern mehr und mehr an Beliebtheit gewinnen, macht auch die neue Statistik der Ästhetisch-Plastischen Operationen 2016 deutlich. Daraus geht hervor, dass der Männeranteil unter den Patienten mittlerweile bei 13 Prozent liegt.

Eines sollte man bei all den "postiven" Nebeneffekten wohl dennoch nicht vergessen: Ganz schmerzfrei sind diese Eingriffe nicht.

Lesen Sie auch: DIESE Frau machte aus ihren Schamlippen eine Kette.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/jat/news.de

Themen: